Qualität Verlegung Parkett
Diskutiere Qualität Verlegung Parkett im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wird gerade Parkett verlegt und ich würde mich über eine zweite Meinung bezüglich der Verlegequalität freuen. Aufgefallen sind...
Seite 1 von 2
Thema:
Qualität Verlegung Parkett
Die Seite wird geladen...
-
Qualität Verlegung Parkett - Ähnliche Themen
-
Qualität Malerarbeiten
Qualität Malerarbeiten: Hallo zusammen, wir sind gerade in den letzten Zügen unseres Neubaus. Der letzte Monat Innenausbau war gefühlt anstrengender als die 1,5 Jahre... -
13mm Fertigparkett raus und 7mm Parador rein? Qualität & Untergrund?
13mm Fertigparkett raus und 7mm Parador rein? Qualität & Untergrund?: Hallo zusammen, es tut mir zwar in der Seele und im Rahmen der Nachhaltigkeit weh, aber Buche im Rot/Gelbton lässt sich optisch nicht länger... -
Fenster Qualität - wie auswählen?
Fenster Qualität - wie auswählen?: Hallo, Für unser neues Haus muss ich irgendwann auch endlich Fenster bestellen. Jetzt vertreibt hier aber jeder Händler/Montagebetrieb nur... -
Qualität der Fliesenschienen aus Edelstahl
Qualität der Fliesenschienen aus Edelstahl: Hallo, ich wollte mich erkündigen, ob es signifikante Unterschiede in der Qualität der Edelstahl-Fliesenschienen aus dem Baumarkt und vom... -
Qualität angelieferter Mutterboden - bitte um Meinungen
Qualität angelieferter Mutterboden - bitte um Meinungen: Hallo Experten, wir sind gerade dabei, unseren am Haus Rasen anzulegen. Zum Auffüllen wurde dazu Mutterboden bei einer Firma bestellt, welcher...