Qualitätskriterien für KMB

Diskutiere Qualitätskriterien für KMB im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe beispielhaft bei http://www.remmers.de im Produktkatalog oder über Kertscher...

  1. Tommi

    Tommi

    Dabei seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    ich habe beispielhaft bei http://www.remmers.de im Produktkatalog oder über Kertscher http://wwwrz.rz.uni-karlsruhe.de/~gd89/mpa/abp/abp_1_8.htm nach KMB recherchiert.

    Es gibt jeweils diverse Produktvarianten, deren Unterschiede ich zum Teil verstanden habe (z.B. 1K oder 2K), zum Teil erkenne ich als Laie aber keine Qualitäts-/Herstellungsunterschiede.

    Beispiele:
    Sulfiton Dick 2000
    Sulfiton Dickbeschichtung
    Sulfiton K2 Dickbeschichtung


    Können die "Bauexpertenforums-Experten" mir einige Kriterien an die Hand geben, welche Unterschiede hinsichtlich Qualität/Inhaltsstoffen/Verarbeitungsweise ... wichtig sind?

    Gruss

    Tommi
     
  2. Tommi

    Tommi

    Dabei seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wohl kein "Schwarzmaler" unter den Experten? :konfusius

    Gruss

    Tommi
     
Thema: Qualitätskriterien für KMB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sulfiton. Dick 2000

Die Seite wird geladen...

Qualitätskriterien für KMB - Ähnliche Themen

  1. Fenster austauschen: Qualitätskriterien zum vergleichen versch. Lösungen

    Fenster austauschen: Qualitätskriterien zum vergleichen versch. Lösungen: Hallo Zusammen, wir wollen in unserem Haus (BJ84) die Holzfenster austauschen. Ich habe Angebote von verschiedenen Herstellern angefragt,...
  2. Qualitätskriterien für Terrassendielen?

    Qualitätskriterien für Terrassendielen?: Hallo Forum, kennst sich hier jemand zufällig mit Qualitätskriterien für Terrassendielen aus. Ich habe Terrassendielen aus Lärche bestellt und...
  3. Qualitätskriterien für das Handwerk

    Qualitätskriterien für das Handwerk: Moin, dieses Thema habe ich schon an anderer Stelle durchdiskutieren lassen, aber vielleicht kommen ja noch andere Gesichtspunkte dazu. Wenn...