Qualitätskriterien für KMB

Diskutiere Qualitätskriterien für KMB im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe beispielhaft bei http://www.remmers.de im Produktkatalog oder über Kertscher...

  1. Tommi

    Tommi

    Dabei seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    ich habe beispielhaft bei http://www.remmers.de im Produktkatalog oder über Kertscher http://wwwrz.rz.uni-karlsruhe.de/~gd89/mpa/abp/abp_1_8.htm nach KMB recherchiert.

    Es gibt jeweils diverse Produktvarianten, deren Unterschiede ich zum Teil verstanden habe (z.B. 1K oder 2K), zum Teil erkenne ich als Laie aber keine Qualitäts-/Herstellungsunterschiede.

    Beispiele:
    Sulfiton Dick 2000
    Sulfiton Dickbeschichtung
    Sulfiton K2 Dickbeschichtung


    Können die "Bauexpertenforums-Experten" mir einige Kriterien an die Hand geben, welche Unterschiede hinsichtlich Qualität/Inhaltsstoffen/Verarbeitungsweise ... wichtig sind?

    Gruss

    Tommi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommi

    Tommi

    Dabei seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wohl kein "Schwarzmaler" unter den Experten? :konfusius

    Gruss

    Tommi
     
Thema:

Qualitätskriterien für KMB

Die Seite wird geladen...

Qualitätskriterien für KMB - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Mauersperrbahn an vertikale Abdichtung mit KMB

    Anschluss Mauersperrbahn an vertikale Abdichtung mit KMB: Liebe Forenkollegen, ich baue ein EFH ohne Keller mit monolithischen 50er HLZ, erste zwei Reihen 38er auf einer 30 cm Betonplatte mit...
  2. Sockelputz - KMB als zusätzlicher Anfüllschutz auf Dichtschlämmen???

    Sockelputz - KMB als zusätzlicher Anfüllschutz auf Dichtschlämmen???: Wir haben eine DHH vom Bauträger erworben. Vor der Abnahme wurde das Objekt im Rahmen einer Endbegehung vom TÜV besichtigt. Dieser monierte...
  3. Betonwand- EPS-Perimeterdämmung - Putz - KMB-Abdichtung

    Betonwand- EPS-Perimeterdämmung - Putz - KMB-Abdichtung: Hallo Bauexperten, was haltet Ihr von dem Vorschlag einer Baufirma zu folgenden Aufbau: - Kellerwand aus Beton - EPS Perimeterdämmung...
  4. Abdichtung Bitumendickbeschichtung (KMB) an Terrassentür

    Abdichtung Bitumendickbeschichtung (KMB) an Terrassentür: Hallo zusammen, unser Aufbau der Außenfassade im Kellerbereich ist Kellerwand - Bitumenschicht - Perimeterdämmung - Noppenbahn. Dieser Aufbau...
  5. Fenster austauschen: Qualitätskriterien zum vergleichen versch. Lösungen

    Fenster austauschen: Qualitätskriterien zum vergleichen versch. Lösungen: Hallo Zusammen, wir wollen in unserem Haus (BJ84) die Holzfenster austauschen. Ich habe Angebote von verschiedenen Herstellern angefragt,...