Qualitätsstufe bei Verspachtelung von Rigips / Einsatz von Bewehrungsstreifen
Diskutiere Qualitätsstufe bei Verspachtelung von Rigips / Einsatz von Bewehrungsstreifen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Schleifen würde ich mit einem Trockenbauschleifer dort wo die Fugen verspachtelt wurden. Ich versuche hier mal ein Beispielfoto einzustellen:...
Seite 2 von 2
Thema: Qualitätsstufe bei Verspachtelung von Rigips / Einsatz von Bewehrungsstreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bewehrungsband q4
,rigips Qualitätsstufe für vlies
,q4-vlies
,- vlies statt fugendeckstreufen,
- gipskarton glasfaservlies,
- gipskarton bewehrungsstreifen bei malervlies ,
- Gewebe oder papier spachteln ,
- vlies oder glasfaser streifen,
- rigips q 2,
- youtube rhigips stufe 4,
- fugenband eingebracht rigips,
- rigips malervlies ohne bewehrungsstreifen,
- rigips bewährung unnötig flies,
- rigipsplatten spachteln ohne bewehrungsstreifen und dann mit Malervlies kleben ,
- spachtelung fugenverschluss,
- vob trockenbau mit vlies bekleben,
- bewehrungsstreifen
Die Seite wird geladen...
-
Qualitätsstufe bei Verspachtelung von Rigips / Einsatz von Bewehrungsstreifen - Ähnliche Themen
-
Trockenbau Verspachtelung für Gewährleistung
Trockenbau Verspachtelung für Gewährleistung: Hallo, von unserem Trockenbauer wird empfohlen die Verspachtelung des Trockenbaus vom Maler machen zu lassen. Wir sind nun dabei von Malern... -
Verspachtelung mit "Silikatkleber"
Verspachtelung mit "Silikatkleber": Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei unseren Keller in Richtung eines Hobbyraums auszubauen. Vom reinen Trockenbau her sind wir fertig. Die... -
Qualitätsstufe für Innenputz
Qualitätsstufe für Innenputz: vorab: Ich habe das Thema beim suchen nicht gefunden, sollte ein solches Thema schon diskutiert sein, so bitte ich um Verzeihung und den admin um... -
Tapete auf Putz - Qualitätsstufe?
Tapete auf Putz - Qualitätsstufe?: Hallo zusammen, wir sind dabei, ein Fertighaus zu bauen/bauen zu lassen. Vereinbart ist ein Putz der Qualitätsstufe Q1. 1. Gibt es Tapeten,... -
Qualitätsstufe 2 ... was heisst das bei HA.. 130 Leicht-Glättputz
Qualitätsstufe 2 ... was heisst das bei HA.. 130 Leicht-Glättputz: Hallo Zusammen! Bei uns werden gerade die Innenwände mit HA... 130 Leicht-Glättputz geputz. Im Leistungsverzeichnis ist die Qualitätsstufe 2 (Q...