Qualitätsstufe für Innenputz
Diskutiere Qualitätsstufe für Innenputz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; vorab: Ich habe das Thema beim suchen nicht gefunden, sollte ein solches Thema schon diskutiert sein, so bitte ich um Verzeihung und den admin um...
Thema:
Qualitätsstufe für Innenputz
Die Seite wird geladen...
-
Qualitätsstufe für Innenputz - Ähnliche Themen
-
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910: Hallo liebes Forum, wir Wohnen nun seit ein paar Jahren in unserem Altbau von ca. 1910. Die Außenwände sind ungedämmt. Nun steht nach und nach... -
Qualitätsstufe bei Verspachtelung von Rigips / Einsatz von Bewehrungsstreifen
Qualitätsstufe bei Verspachtelung von Rigips / Einsatz von Bewehrungsstreifen: Hallo, ich brauche mal wieder eine unabhängige Expertenmeinung. - Rigipsplatten wurden jetzt ein Mal verspachtelt (natürlich noch sehr... -
Tapete auf Putz - Qualitätsstufe?
Tapete auf Putz - Qualitätsstufe?: Hallo zusammen, wir sind dabei, ein Fertighaus zu bauen/bauen zu lassen. Vereinbart ist ein Putz der Qualitätsstufe Q1. 1. Gibt es Tapeten,... -
Qualitätsstufe 2 ... was heisst das bei HA.. 130 Leicht-Glättputz
Qualitätsstufe 2 ... was heisst das bei HA.. 130 Leicht-Glättputz: Hallo Zusammen! Bei uns werden gerade die Innenwände mit HA... 130 Leicht-Glättputz geputz. Im Leistungsverzeichnis ist die Qualitätsstufe 2 (Q...