Quarzit polygonalplatten hochterrasse

Diskutiere Quarzit polygonalplatten hochterrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo.Ich bin neu hier und total verwirrt durch die stöberei im Netz.Ich habe mich in gelben quarzit verliebt und möchte ihn als Terrassenbelag...

  1. #1 Baufan13, 15.05.2017
    Baufan13

    Baufan13

    Dabei seit:
    14.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Strassenbauer
    Ort:
    Finsterwalde
    Hallo.Ich bin neu hier und total verwirrt durch die stöberei im Netz.Ich habe mich in gelben quarzit verliebt und möchte ihn als Terrassenbelag für meine 60qm.wer hat erfolgreiche Langzeit Referenzen von euch? Mit drainbeton Platte oder nur Splitt o Fliesenkleber oder oder oder ? Wie wäre der sorgenfreie richtige Aufbau? Ich komme aus dem strassenbau aber mit solch Belag bin ich Jungfräulich. Bisher wurde frostsicher 80cm in den gewachsenen Boden und ca 1m darüber hinaus lagenweise Mineralgemisch verdichtet.Also eine mega Frostschutz Schicht.wie gehts jetzt weiter damit ich das vernünftig mache und ärger in Zukunft vermeide.was habt ihr für Erfahrungen? Liebe Grüße aus der Lausitz
     
Thema:

Quarzit polygonalplatten hochterrasse

Die Seite wird geladen...

Quarzit polygonalplatten hochterrasse - Ähnliche Themen

  1. Quarzit Polygonalplatten auf Terrasse verlegen

    Quarzit Polygonalplatten auf Terrasse verlegen: Hallo, ich möchte auf einer bestehenden Betonplatte (7x5m) Quarzit Polygonalplatten (ca. 4cm stark) verlegen. Gefälle dachte ich hier an gute 2%....
  2. Quarzit Polygonalplatte auf vorhandener Betonplatte

    Quarzit Polygonalplatte auf vorhandener Betonplatte: Hallo, ich möchte auf einer bestehenden Betonplatte (7x5m) Quarzit Polygonalplatten (ca. 4cm stark) verlegen. Gefälle dachte ich hier an gute 2%....
  3. Haussockel Dämmen und mit Quarzit Polygonalplatten verkleiden

    Haussockel Dämmen und mit Quarzit Polygonalplatten verkleiden: Hallo, ich weiss...zum Thema Haussockel gibt es schon etliche Threads...ich habe auch einige gelesen, aber meine Fragen wurden damit leider...
  4. Quarzit Polygonalplatten auf Betonplatte verlegen!!

    Quarzit Polygonalplatten auf Betonplatte verlegen!!: Hallo Zusammen, ich bin gerade an meiner Terasse bzw. an meinen Flächen um mein Haus zu gestalten. Es sind ca. 150m² Fläche mit Quarzit...
  5. Quarzit Polygonalplatten Toleranzen

    Quarzit Polygonalplatten Toleranzen: Hallo zusammen, bei mir sind gerade die Handwerker dran eine Terrasse mit brasilianischem Quarzit als Polygonalplatten zu verlegen. Bitte nicht...