Quarzitplatten auf Betonplatte halten schon über 12 Jahre - warum?
Diskutiere Quarzitplatten auf Betonplatte halten schon über 12 Jahre - warum? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin, meine Frage ist nun vielleicht etwas seltsam. Ich lese hier ja schon einige Zeit mit und auch immer wieder, dass eine Verklebung von...
Thema:
Quarzitplatten auf Betonplatte halten schon über 12 Jahre - warum?
Die Seite wird geladen...
-
Quarzitplatten auf Betonplatte halten schon über 12 Jahre - warum? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit - Betonplatte Aussen
Feuchtigkeit - Betonplatte Aussen: Hallo zusammen, hinterm Haus, außen verläuft eine Betonplatte, welche mit der Hangstutzmauer verbunden ist. Auf dieser Mauer hat der Zaunbauer... -
Fertiggarage Dübel in 3cm Betonplatten
Fertiggarage Dübel in 3cm Betonplatten: Hallo, ich habe eine Fertiggarage (Hersteller und Baujahr unbekannt, war beim Hauskauf dabei) Nachdem du die ganzen Haus renovierungsarbeiten... -
Wand Sanierung und neue Betonplatten
Wand Sanierung und neue Betonplatten: Hallo zusammen, Wir haben kürzlich die Außenwand renoviert. Ein 20 cm breiter Abschnitt wurde mit der grauen Farbe geschützt. Allerdings hielt der... -
Terrassensanierung - Gefälleestrich und Fliesen auf ebene Betonplatte
Terrassensanierung - Gefälleestrich und Fliesen auf ebene Betonplatte: Hallo zusammen, nachdem ich hier eine ganze Weile stiller Mitleser war und viele hilfreiche Tipps für meine Hausrenovierung abgeholt habe würde... -
Neubau einer Terrasse mit Quarzitplatten
Neubau einer Terrasse mit Quarzitplatten: Hallo Alle zusammen, ich möchte unsere Terrasse neu bauen 900 x 600 cm. Im Augenblick ist folgender Zustand ; gewachsener Boden darauf ca. 10...