Quellband statt Fugenband(blech), was nun?
Diskutiere Quellband statt Fugenband(blech), was nun? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Bau-Experten, wir brauchen Hilfe und kurzfristige Ideen.... Wir haben uns für einen Keller in "weißer Wanne" Ausfuehrung entschieden....
Thema: Quellband statt Fugenband(blech), was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
quellband bentonit forum
,quellband unter gartenhaus wände
,quellband Gartenhaus
,- fugenband beton im Saarland,
- quellband keller,
- quellband verarbeiten,
- kab fugenband
Die Seite wird geladen...
-
Quellband statt Fugenband(blech), was nun? - Ähnliche Themen
-
Kiestraufe/Spritzschutz mit Alublech statt Randsteinen
Kiestraufe/Spritzschutz mit Alublech statt Randsteinen: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die Kiestraufe mit Alublechen statt mit Randsteinen abzugrenzen. Hat damit jemand Erfahrung? Welche... -
Dehnungsfuge Estrich elastisch füllen? Vinylboden Dehnungsfuge Acryl statt leiste?
Dehnungsfuge Estrich elastisch füllen? Vinylboden Dehnungsfuge Acryl statt leiste?: Hallo Zusammen, nachdem wir nun ein Estrich mit FBH haben überlegen wir, wie wir KlickVinyl in den Räumen verlegen. Schwimmend, mit Dehnungsfugen... -
Spalt zwischen Terrasse und Hauswand mit Quellband?
Spalt zwischen Terrasse und Hauswand mit Quellband?: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon ne Weile gesucht aber irgendwie finde ich nichts passendes. Es ist so, dass wir an unser Haus eine... -
Aussentreppe
Aussentreppe: Wir haben unsere alte Aussentreppe abreißen lassen und von Grund auf neu gebaut. Nun sind die granitblockstufen verlegt worden 1,25 x 35 x 15.... -
Quellband
Quellband: Hallo, einer unserer Betonteilefirmen bietet ein Abdichtungspacket für die Doppelwände an. Es wird zusätzlich zu dem Fugenblech ein Quellband an...