Quellmörtell zum Verschließen von alten Rohrdurchführungen ?
Diskutiere Quellmörtell zum Verschließen von alten Rohrdurchführungen ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Gemeinde, ich habe eine 150-Jahre alte Post gekauft und schicke mich nun an Kleinigkeiten selbst zu beheben. Ich bitte um eure Hilfe bei...
Thema:
Quellmörtell zum Verschließen von alten Rohrdurchführungen ?
Die Seite wird geladen...
-
Quellmörtell zum Verschließen von alten Rohrdurchführungen ? - Ähnliche Themen
-
Tür verschließen
Tür verschließen: Guten Abend, im Rahmen einer Renovierung sollen im DG unseres Hauses (BJ 1960) zwei Türen verschlossen werden, der Raum ist dann über eine neu... -
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell eine DHH aus BJ 1993 mit Klinkerfassade und haben zwei alte Fenster gegen neue mit Dreifachverglasung... -
Wie Fensteröffnung verschließen?
Wie Fensteröffnung verschließen?: Liebe Mitstreiter, hier wurde der Durchbruch gemacht und nun soll eine gerade Fläche entstehen. erst schäumen und dann Mauerermörtel? Liebe... -
Kernbohrung für Klimaleitungen Schalldicht verschließen
Kernbohrung für Klimaleitungen Schalldicht verschließen: Hallo, in einem Bestandsgebäude soll eine Klimatisierung nachgerüstet werden. Dafür sind in einer Außenwand (24cm Hochlochziegel mit WDVS; WDVS... -
Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg
Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg: Hallo Handwerkergemeinde, ich möchte diese Heizkörpernische mit Trockenbau verschließen, jedoch ist unter dem Fensterbrett ein Betonsturz mit...