Querlüftung bei Flachdach?
Diskutiere Querlüftung bei Flachdach? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir lassen den Dachaufbau von unserem Flachdach erneuern und von einem Kaltdach in ein Warmdach umbauen. Ich frage mich, ob eine...
Thema: Querlüftung bei Flachdach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachboden querlüftung wie
,querlüftung flachdach
,querlüftung dach
Die Seite wird geladen...
-
Querlüftung bei Flachdach? - Ähnliche Themen
-
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Querlüftung ?
Querlüftung ?: Hallo Wir bauen mit einem Bauträger einen Neubau Haus Kann mir Bitte jemand, sagen was das genau bedeutet Bauzeichnung vom Keller im... -
Querlüftung Neubau?
Querlüftung Neubau?: Hallo, Grundätzlich sagt man ja, das es mehr bringt Fenster weit auf als auf Kipp. Das ist mir klar. Ich habe jedoch eine Frage. Bringt... -
Querlüftung bei kaltem Spitzboden?
Querlüftung bei kaltem Spitzboden?: Hallo zusammen, nachdem ich nun schon vieles hier im Forum zum Spitzboden (kalt / warm) und der Belüftung des selbigen gelesen habe, bin ich...