Querrisse in tragender Wand
Diskutiere Querrisse in tragender Wand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, anbei sind ein Bild von einer tragenden Wand im 5 1/2 Jahre alten Haus. Der Riss geht nicht gesamt quer rüber, sondern...
Thema: Querrisse in tragender Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
querrisse im mauerwerk
,tragende Wand quer Riss
,risse in der wand nach wegnahme tragender wand
,- wirken sich querrisse im mauerwerk auf die statik aus
Die Seite wird geladen...
-
Querrisse in tragender Wand - Ähnliche Themen
-
Entfernung Wand + Kamin - tragend?
Entfernung Wand + Kamin - tragend?: Hallo zusammen, bevor ich einen Statiker hinzuziehe - das werde ich auf jeden Fall tun, ich möchte mir nur schonmal Gedanken machen bzgl... -
Trockenbauwand tragend?
Trockenbauwand tragend?: Hallo zusammen, ich hab im Dachgeschoss eine Trockenbauwand, die ich gern entfernen würde. Die Gipskartonplatten hab ich schonmal abgenommen. Nun... -
Tragende Wand versetzen?!
Tragende Wand versetzen?!: Guten Tag werte Fachleute! Wir überlegen aktuell ein älteres Haus zu kaufen. Dazu müssten aber einige Modernisierungen und Umbauarbeiten... -
Querriss im Außenputz
Querriss im Außenputz: Ich habe heute an meinem Haus im Außenputz einen Riss endeckt. Er erstreckt sich fast auf die gesamte Mauerwerkslänge und befindet sich vermutlich... -
Querrisse in Deckenkonstruktion
Querrisse in Deckenkonstruktion: Wir haben seit Freitag ein "Kiste" an der Deck aus Gipskarton für Lampen. Einen Tag später waren 2 Querrisse in den Platten, ziehmlich dicht an...