Querschnitt - Absicherung
Diskutiere Querschnitt - Absicherung im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Ich möchte meinen Keller Heizraum selbst verkabeln und dann vom Fachmann an den Hauptverteiler anschließen lassen. Geplant sind 2...
Thema:
Querschnitt - Absicherung
Die Seite wird geladen...
-
Querschnitt - Absicherung - Ähnliche Themen
-
Flexible Adern Querschnitt 6mm2in UVT erlaubt
Flexible Adern Querschnitt 6mm2in UVT erlaubt: Ich habe im KG Zählerschrank 3x35A HSA Automaten im Vorzählerbereich verbaut. Steigleitung Nym-j 5x16mm2 geht zum ca 12m entfernten UV im EG.... -
Querschnitt Zuleitung HAK zum Zählerkasten und Absicherung
Querschnitt Zuleitung HAK zum Zählerkasten und Absicherung: Hallo zusammen! Folgende Situation: Ich habe 2018 einen Neubau (Einfamilienhaus) von einem Bauträger gekauft, Bezug/Abnahme war im Frühjahr 2019.... -
2 Leitungen verschiedenen Querschnitts verb. in Muffe - erlaubt?
2 Leitungen verschiedenen Querschnitts verb. in Muffe - erlaubt?: Umstellung Strom 1Fam.haus Freileitungsanschluss auf Erdanbindung Eine vorhandene Zul alte Z/VT O- Kabel NYM- O 4x 10mm2 soll (mittels... -
Erdkabel welchen Querschnitt für welche Länge
Erdkabel welchen Querschnitt für welche Länge: Moin Demnächst soll unsere auffahrt neu gamcht werden. Dafür sollen wir schon mal ein paar kabel besorgen. Meine Frage ist welchen Querschnitt...