Quitschende Holzdielen im Altbau
Diskutiere Quitschende Holzdielen im Altbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi liebe Leute, Hoffe erstmal das das hier das richtige Forum ist. Ich habe folgendes Problem im ersten Geschoß: Altbau aus dem Jahr 1955....
Thema: Quitschende Holzdielen im Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vollgewindeschrauben dielen knarren
Die Seite wird geladen...
-
Quitschende Holzdielen im Altbau - Ähnliche Themen
-
Optimale Lösung für die Verlegung von HDF-Designböden auf alter Holzdielung
Optimale Lösung für die Verlegung von HDF-Designböden auf alter Holzdielung: Hallo liebe Experten, ich bin bei der Auswahl eines Bodenbelags für meine Renovierung und habe mich auf einen Design-/Laminatboden mit HDF-Träger... -
Boden sanieren, Vinyl auf alten Holzdielen
Boden sanieren, Vinyl auf alten Holzdielen: Hallo zusammen, ich habe unerwartet eine Wohnung vererbt bekommen - diese war bis zuletzt Jahrzehnte lang vermietet. Nun ist der Mieter leider... -
Kaminofen auf Holzdielen (Fehlboden)
Kaminofen auf Holzdielen (Fehlboden): Hallo liebe Bauexperten, ich saniere aktuell mein Haus und plane für das Wohnzimmer einen Tunnelkaminofen einzubauen. Bezüglich Vormauerung,... -
Quitschende Holzdielen vorbohren ?
Quitschende Holzdielen vorbohren ?: Hallo zusammen, Ich habe heute eine Frage bezüglich meines Quitschenden Holzfussbodens Ich möchte die Dielen mit 5x60 Spax Schrauben... -
quitschende Badewanne
quitschende Badewanne: vor etwa 3 wochen wurde in unserem bad eine stahl wanne der firma kaldewai mit mittigem abfluss eingebaut. das problem ist jetzt, das die wanne...