Quo Vadis Dachaufbau ?
Diskutiere Quo Vadis Dachaufbau ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, da wir mittlerweile bei unserem Dach angekommen sind und wir mit unserem Architekten und Dachdecker/Zimmermann über die Ausführung...
Thema:
Quo Vadis Dachaufbau ?
Die Seite wird geladen...
-
Quo Vadis Dachaufbau ? - Ähnliche Themen
-
Dachaufbau Flachdach mit Trapezblech
Dachaufbau Flachdach mit Trapezblech: Hallo an alle Experten, ich errichte zurzeit einen neuen Carport und bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie ich das Dach am besten ausführe. Bei... -
Welcher Dachaufbau für 10° Flachdach?
Welcher Dachaufbau für 10° Flachdach?: Hallo zusammen, es dreht sich um einen Scheunenanbau mit relativ flachem Dach (ca.8 -10°), der leider vor meiner Zeit trotz der geringen Neigung... -
Neubau, quo vadis ?
Neubau, quo vadis ?: Hallo Forengemeinde, ich bin nun schon seit über einem Jahr Gast in diesem Forum und habe immer mal wieder Zeit gefunden mehr oder weniger... -
Wärmepumpe quo vadis?
Wärmepumpe quo vadis?: Hallo zusammen, für unseren Neubau geht es gerade um die Frage, wie wir heizen sollen. LWP scheidet aus diversen Gründen aus: zu ineffizient,... -
Quo Vadis FH?
Quo Vadis FH?: Hallo, dass ich Problem mit meinem Architekten, seinem Bauleiter=Planer habe, brauche ich nicht weiter austreten. Wir haben uns entschieden, mit...