Rabatt beim Baustoffhändler......????

Diskutiere Rabatt beim Baustoffhändler......???? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; ....ich wiederhol das jetzt mal. Was versteh ich unter Ca.-Massen? Circa, in etwa, ungefaehr

1. koschi

koschi

Beruf:
    Techniker
    Circa, in etwa, ungefaehr

2. #22 rechter Winkel, 14.03.2011
    rechter Winkel

rechter Winkel

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    circa (Deutsch)
    Adverb

Alternative Schreibweisen:
    zirka

Silbentrennung:
    cir·ca

Aussprache:
    IPA: ['ʦɪʁka]

Abkürzungen:
    [1] ca.

Bedeutungen:
    [1] etwa, ungefähr

Beispiele:
    [1] Es waren circa 40 Personen auf der Feier.

3. Dimi

Dimi

Beruf:
    Außendienstler
    :thinkoh man ja die Abkürzung kenne ich. War groß geschrieben, war deswegen leicht

irritiert. Dachte wäre was wichtigeres.

4. mweb

mweb

Beruf:
    Konstrukteur
    Hallo Dimi,
    Tip von mir: Fahr Dich nicht auf einen Baustoffhändler fest, sondern frage je nach anstehenden Bauabschnitt die Materialen bei verschiedenen Baustoffhändlern an.
    Wichtig:
    Vergleiche auch Preis für Anfuhr, Preis/pro Hub (Kranentladung) und Palettenpfand. Da gibt es Spezis die verlangen pro Paletten 15€ Pfand zahlen aber nur 12€ zurück mit der Begründung > Verschleiß :irre
    Wir sind über die Zeit mit 3 Baustoffhändler gefahren, da jeder Händler bei anderen Sachen günstig ist, aber wie gesagt die Anfuhr und Kranentladung kann einen günstigen Produktpreis schnell wieder zunichte machen. Auch kannst Du bei dem großen Baumarkt mit dem H vorne und der Tiefpreisgarantie mit einem Sparangebot aus dem Internet hingehen und bekommst nochmal 10% drauf. So habe ich unsere Zwischensparrendämmung unschlagbar günstig bekommen und noch dazu direkt vom Hersteller an die Baustelle geliefert bekommen.
    Also wenn Du wirklich sparen willst musst Du immer Preise vergleichen und die Nebenkosten im Auge behalten. Ansonsten mit einem Baustoffler fährt es sich zwar bequem aber mit Sparen hat das nix zu tun. Und da momentan die Baustoffpreise Explodieren muss man das Geld zusammenhalten.
    Gruß
    Markus

5. Dimi

Dimi

Beruf:
    Außendienstler
    Danke mweb,

also der Meinung bin ich auch........ seit ich dieses Thema hier im Forum eröffnet habe.

Ein großen Dank auch an alle die sich an dieser Diskussion beteiligt haben.

Thema: Rabatt beim Baustoffhändler......????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baukonto baustoffhändler

,
  2. Wie viel Prozente kriege ich beim Baustoff

,
  3. baustoffe handwerker rabatt

,
  4. baustoff rabatt ,
  5. Baustoffe Rabatte Handwerk ,
  6. baistoffhandel angebot feilschrn,
  7. handwerker wieviel rabatt baustoffhändler,
  8. Rabatt baustoffhandel,
  9. Bau Konto für Baustoffe lohnt sich das?,
  10. baukonto wie viel prozente,
  11. Baumaterial kaufen wieviel Prozent bekommt ein untermeher
Die Seite wird geladen...

Rabatt beim Baustoffhändler......???? - Ähnliche Themen

1. Auffüllen vorm Rabatten setzen?

Auffüllen vorm Rabatten setzen?: Hallo, demnächst geht es bei uns los mit den Außenanlagen. Rund ums Haus rum hat sich die Erde ordentlich abgesetzt und ich müsste bis zum...
  2. Grundstück kaufen mit Bauträgerbindung => Rabatt?

Grundstück kaufen mit Bauträgerbindung => Rabatt?: Hallo liebe Mitglieder, wir haben ein Grundstück im Auge und ernsthafte Gespräche sind schon aufgenommen mit dem Bauträger (und gleichzeitigem...
  3. Einsparungen für DHH

Einsparungen für DHH: Hallo Experten, wir sind schon sehr weit mit der Planung und jetzt kurz vor Unterschrift. Demnächst steht ein fast letzter Termin vor...
  4. Wieviel Rabatt kann Holzhändler geben?

Wieviel Rabatt kann Holzhändler geben?: Hallo, wir wollen einen Holzschuppen bauen und sind momentan dabei Angebote fürs Holz einzuholen. Bei der Frage, ob beim Preis noch was geht...
  5. hohe Rabatte auf Listenpreise

hohe Rabatte auf Listenpreise: Hallo, mich würd mal folgendes interessieren: Die Ziegelanbieter haben ja in der Regel eine Preisliste im Internet veröffentlicht....