Radondrainage unter Bodenplatte anlegen
Diskutiere Radondrainage unter Bodenplatte anlegen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an Alle, ich möchte gern unter der Bodenplatte (11 x 10,5 m) welche von einer betonierten Frostschürze umgeben sein wird, eine natürliche...
Thema:
Radondrainage unter Bodenplatte anlegen
Die Seite wird geladen...
-
Radondrainage unter Bodenplatte anlegen - Ähnliche Themen
-
Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte
Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte: Hallo, es wird bei uns demnächst der Trockenbau in Eigenleistung vorgenommen. Erstellt werden sollen die Vorwände für die Toilette und eine... -
Dämmung Bodenplatte oben
Dämmung Bodenplatte oben: Hallo Zusammen, Ich tendiere bei unserem Bungalow Neubau zu einer Brunnengründung, super Danke schonmal für die Diskussion im anderen Thema... -
Richtiger Bodenplatten Aufbau bei Ringfundament
Richtiger Bodenplatten Aufbau bei Ringfundament: Moin, Wir Sanieren gerade ein Haus aus den 60er jahren komplett in Eigenregie (aus Kostengründen). Da wir Fußbodenheizung verbauen werden und die... -
tragende Bodenplatte vs. Brunnengründung
tragende Bodenplatte vs. Brunnengründung: Hallo Forum Team, ich habe schon einiges hier zur Gründung gelesen, wollte aber dennoch die Frage hier stellen, da ich mir einfach nicht sicher... -
Was ist luftdurchlässige Kiesschicht? - Radondrainage unter Bodenplatte
Was ist luftdurchlässige Kiesschicht? - Radondrainage unter Bodenplatte: Hallo, ich hatte hier im Forum einen sehr guten Hinweis für die Ausführung einer Radondrainage für einen Neubau mit tragender duchgehender...