Radondrainage unter Bodenplatte anlegen
Diskutiere Radondrainage unter Bodenplatte anlegen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an Alle, ich möchte gern unter der Bodenplatte (11 x 10,5 m) welche von einer betonierten Frostschürze umgeben sein wird, eine natürliche...
Thema:
Radondrainage unter Bodenplatte anlegen
Die Seite wird geladen...
-
Radondrainage unter Bodenplatte anlegen - Ähnliche Themen
-
Belüftung Bodenplatte?
Belüftung Bodenplatte?: Hallo zusammen, wir haben kürzlich ein Haus Baujahr 1978 gekauft. Es steht am Hang und ist nicht unterkellert. Aktuell haben wir seitlich... -
Dampfsperre auf Bodenplatte Haus ohne Keller
Dampfsperre auf Bodenplatte Haus ohne Keller: Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand bei folgendem Thema weiterhelfen: Wir bauen aktuell ein EFH ohne Keller. Das Haus soll eine FBH bekommen... -
Hohlstelle unter Bodenplatte (Sauberkeitsschicht rieselt heraus)
Hohlstelle unter Bodenplatte (Sauberkeitsschicht rieselt heraus): Beim freilegen der Bodenplatte (die Baufirma muss hier noch nacharbeiten) ist mir aufgefallen das an einer Stelle Kies von der Sauberkeitsschicht... -
Bodenplatte welche Abstände
Bodenplatte welche Abstände: Hallo zusammen, wir möchten gerne eine Bodenplatte 20cm gießen wo im Bewährungsplan folgende Werte angegeben sind, für die Betonüberdeckung:... -
Was ist luftdurchlässige Kiesschicht? - Radondrainage unter Bodenplatte
Was ist luftdurchlässige Kiesschicht? - Radondrainage unter Bodenplatte: Hallo, ich hatte hier im Forum einen sehr guten Hinweis für die Ausführung einer Radondrainage für einen Neubau mit tragender duchgehender...