Rähmen von innen dämmen
Diskutiere Rähmen von innen dämmen im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag liebe Comunity, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einigen Jahren eine Garage aus Ytong gebaut. Auf den Ytongsteinen habe ich...
Thema:
Rähmen von innen dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Rähmen von innen dämmen - Ähnliche Themen
-
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
2 Löcher bei Velux-Dachfenster im Rahmen unten/innen
2 Löcher bei Velux-Dachfenster im Rahmen unten/innen: Hallo in die Runde, ich mache gerade das gesamte Dachgeschoss in unserem 80er Jahre Haus neu und dabei auch die Zwischensparrendämmung, dieses... -
Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen)
Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen): Guten abend, wie der Titel schon sagt habe ich einen Sprung in der Scheibe (besser als in der Platte aber trotzdem ärgerlich) einer Terrassentür... -
Zu tiefer Glaseinstand bei Kunststofffenstern? Rahmen innen sichtbar
Zu tiefer Glaseinstand bei Kunststofffenstern? Rahmen innen sichtbar: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine Kunststofffenster mit Aluvorsatzschale und Dreifach-Verglasung erhalten (Marke will ich hier vorerst... -
Lichtschacht Fenster"rahmen" innen gesucht
Lichtschacht Fenster"rahmen" innen gesucht: Hallo , wir haben einen verputzten Kellerraum mit 2 Lichtschachtfenstern. Der Raum wurde verputzt, ich vermute mal man hat Rigipsplatten...