Rätselhaft: Immer wieder Kanalgestank im Badezimmer
Diskutiere Rätselhaft: Immer wieder Kanalgestank im Badezimmer im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, seit mehreren Monaten leiden wir in unserer Altbauwohnung im Erdgeschoß unter rätselhaftem Gestank, der wahrscheinlich aus der...
Thema:
Rätselhaft: Immer wieder Kanalgestank im Badezimmer
Die Seite wird geladen...
-
Rätselhaft: Immer wieder Kanalgestank im Badezimmer - Ähnliche Themen
-
Rätselhafte Stahlträger an Altbaudecke
Rätselhafte Stahlträger an Altbaudecke: Guten Tag, ich plane gerade die Renovierung einer Frankfurter Altbauwohnung im zweiten Obergeschoss eines Hauses von 1913. In der Küche (Raum... -
Rätselhafte Deckenkonstruktion mit Platten und Schallübertragung
Rätselhafte Deckenkonstruktion mit Platten und Schallübertragung: Hallo zusammen, zur meiner Problematik: ich versuche schon länger die Ursache für eine stark verschlechterte Schallisolierung nach einer... -
Rätselhafter Luftzug nach Dämmung
Rätselhafter Luftzug nach Dämmung: Hallo, wir haben ein Haus aus den 60er Jahren mit Hinterlüftung. Da das Dach völlig ungedämmt war und die Ziegel auch immer schlechter wurden,... -
Rätselhafter Zulauf zu Pumpensumpf
Rätselhafter Zulauf zu Pumpensumpf: Hallo Zusammen, wir haben vor nicht allzu langer Zeit eine DHH gekauft. Im Keller gibt es eine Dusche und einen HWR mit Abwasser, dieses wird... -
Rätselhafte dunkle Flecken im Bucheparkett
Rätselhafte dunkle Flecken im Bucheparkett: Hallo Experten, In meiner vermieteten Wohnung wurde vor ca. 10 Jahren ein neues Buche Fertigparkett schwimmend auf Korktrittschall unterlage...