Räuchereiche ausgeblichen - was tun ?
Diskutiere Räuchereiche ausgeblichen - was tun ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe seit 2 Jahren Räuchereiche (angeblich kerngeräuchert, geölt) liegen. Leider ist im Bereich der bodentiefen Fenster das Parkett...
Thema:
Räuchereiche ausgeblichen - was tun ?
Die Seite wird geladen...
-
Räuchereiche ausgeblichen - was tun ? - Ähnliche Themen
-
Zierer Fassade Polyester Fiberglas ausgeblichen
Zierer Fassade Polyester Fiberglas ausgeblichen: Guten Tag, wir haben vor einigen Jahren das gesamte Haus mit einer Zierer Fassade Schieferoptik (GFK) machen lassen. Die Fassade ist nun über die... -
Schonstein zurückbauen und Edelstahlrohr im ausgeb, Dachboden?
Schonstein zurückbauen und Edelstahlrohr im ausgeb, Dachboden?: Ich möchte einen zweizügigenen versotteten Schornstein zurückbauen bis unterkanten Dachboden der ausgebaut wird. Wie kann man den Zug... -
Bauaufsichtliche Zulassung für Parkett?
Bauaufsichtliche Zulassung für Parkett?: Hallo zusammen, in unserem Neubau soll im Büro- und Ladenbereich ab der nächsten Woche Räuchereiche als Hochkantlamellenparkett verlegt werden.... -
Wie viel sollte ich für den Hausbau ausgeben?
Wie viel sollte ich für den Hausbau ausgeben?: Grüß euch! Bin der Neue, komm jetz öfter :) Ich hab mal eine Frage an euch: Meine Frau und ich haben vor ein Haus zu bauen und jetzt mal... -
Stabparkett Räuchereiche - geölt oder versiegelt ?
Stabparkett Räuchereiche - geölt oder versiegelt ?: Hallo, ich bin gerade in der Entscheidungsphase, ob der ins Auge gefasste Parkettboden aus Räuchereiche geölt oder versiegelt sein soll. Die...