Räumliche Nähe zum Architekten
Diskutiere Räumliche Nähe zum Architekten im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo Bauexpertenforum-Community, ich befinde mich mit meiner Frau in einer sehr frühen Planungsphase für unser Hausbauprojektes. Aktuell sind...
Thema:
Räumliche Nähe zum Architekten
Die Seite wird geladen...
-
Räumliche Nähe zum Architekten - Ähnliche Themen
-
Heizlüfter in der Nähe der Dusche
Heizlüfter in der Nähe der Dusche: Hallo, ich würde gerne im Bad einen Heizlüfter montieren (die genaue Höhe weiß ich noch nicht, eher weiter unten als oben) Dieser hat... -
Heizungsanschluss zu nah an der Wand und Nabenabstand zu groß
Heizungsanschluss zu nah an der Wand und Nabenabstand zu groß: Hallo zusammen, Wir möchten gerne unsere Heizkörper erneuern und tiefere einsetzen. Die alten sind zu dünn. Die Anschlüsse sind dafür aber zu nah... -
Alte Steinwolle, Randdämmstreifen Estrich, räumlich trennen
Alte Steinwolle, Randdämmstreifen Estrich, räumlich trennen: Liebe Bauexperten, wir haben ein Haus Baujahr 1957 gekauft und renovieren dieses gerade. Durch einen Test des Randdämmstreifens, zwischen Estrich... -
Räumliche Trennung Strom- und Datenleitungen
Räumliche Trennung Strom- und Datenleitungen: Bin aktuell damit beschäftigt, die E-Installation in meinem EFH zu machen. Jetzt hab ich ne Weile einschlägige VDE-Normen gewälzt und bin darauf...