Raffstore Führungsschiene bündig einputzen

Diskutiere Raffstore Führungsschiene bündig einputzen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Danke fürs Video. In meinem Fall wurde offenbar die "contact" Variante vom Fensterbauer verbaut. Werde morgen vor Ort mit dem Verputzer sprechen.

  1. #21 HerrLux, 07.10.2021
    HerrLux

    HerrLux

    Dabei seit:
    11.01.2021
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Danke fürs Video. In meinem Fall wurde offenbar die "contact" Variante vom Fensterbauer verbaut.
    Werde morgen vor Ort mit dem Verputzer sprechen.
     
Thema:

Raffstore Führungsschiene bündig einputzen

Die Seite wird geladen...

Raffstore Führungsschiene bündig einputzen - Ähnliche Themen

  1. Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore

    Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore: Einer meiner Raffstores war aufgrund eines mechanischen Problem mit den Zugbändern zur Reparatur. Nun ist er zurückgekommen und ich habe es erst...
  2. Raffstore führungsschiene

    Raffstore führungsschiene: Hallo ich bräuchte für mein Aufsatz raffstore eine führungsschiene bzw eine blende um den Abstand zwischen führungsschiene und verblender zu...
  3. Raffstore Führungsschienen bündig oder eher nicht

    Raffstore Führungsschienen bündig oder eher nicht: Hallo zusammen. Bei unserem Neubau sind wir an der Aussenfassade angekommen und machen uns Gedanken wie wir die Führungsschienen der Raffstore...
  4. Führungsschienen Raffstore + Stromauslass

    Führungsschienen Raffstore + Stromauslass: Hallo liebe Bauexperten! Wir werden demnächst unsere neuen Fenster einbauen zu lassen. Nun sind zwei Fragen aufgetaucht, vllt weiß einer von...
  5. Günstiger Anbieter von Führungsschienen für Raffstores / Aussenjalousien gesucht

    Günstiger Anbieter von Führungsschienen für Raffstores / Aussenjalousien gesucht: Hallo, Da unser Fensterbauer vor Abschluss seines Auftrages leider in die Insolvenz abgerutscht ist, bin ich auf der Suche nach freistehenden...