Raffstore Qualität

Diskutiere Raffstore Qualität im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, da nun noch neue Raffstore angeschafft werden sollen, würde mich interessieren, wie sich Spreu von Weizen trennen lassen? Es scheint...

1. hf40

hf40

Beruf:
    IT Systementwicklung
    Hallo,

da nun noch neue Raffstore angeschafft werden sollen, würde mich interessieren, wie sich Spreu von Weizen trennen lassen? Es scheint hier namhafte Hersteller zu geben, sind diese vorzuziehen? Ein Fensterbauer bietet Tschechische Qualität zum günstigen Preis.
    Was sind Qualitätsmerkmale? Wonach soll ich fragen? Was wäre "no go"?

Die Raffstore dienen ausschließlich als Licht-/Wärmeschutz im Sommer, wegen großflächiger Verglasung zum Westen.

Danke für Eure Tipps

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raffstore Qualität

Die Seite wird geladen...

Raffstore Qualität - Ähnliche Themen

1. Einbau Raffstore Wärmebrücke

Einbau Raffstore Wärmebrücke: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch wegen des folgenden Anliegens: Im DG haben wir 10,5 Schichten a 25cm = 262,50m Abzüglich Bodenaufbau...
  2. Fliesen uneben...angeblich Fliese schlechte Qualität

Fliesen uneben...angeblich Fliese schlechte Qualität: Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Zur Situation: Im Zimmer lagen Fliesen, die entfernt wurden....
  3. Raffstore zentral steuern?

Raffstore zentral steuern?: Hallo, wir haben in unserem Wohn- Eßbereich 5 Fenster mit Raffstore. Es gibt an den Wänden allerdings nur eine Stelle wo man sinnvoll die Schalter...
  4. Ist das Qualität Q2?

Ist das Qualität Q2?: Hallo, ich baue derzeit mit einem Bauträger ein Haus. Im OG wurden die Wände mit Trockenbau gestellt, im Vertrag vereinbart ist die...
  5. Wie viel muss ich investieren für eine gute Paneelsäge?

Wie viel muss ich investieren für eine gute Paneelsäge?: Schönen guten Tag, ich will meinem Vater jetzt zum Geburtstag eine Paneelsäge kaufen, da er seine alte Paneelsäge schon in den Wind geschossen...