Raffstore schließen nicht richtig

Diskutiere Raffstore schließen nicht richtig im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ein Teil unserer Raffstore schließt nicht richtig. Von Oben nach Unten wird der Spalt immer größer. Am Boden bleiben die Lamellen fast...

1. #1 Blauglocke, 30.10.2023
    Blauglocke

Blauglocke

Hallo,

ein Teil unserer Raffstore schließt nicht richtig. Von Oben nach Unten wird der Spalt immer größer. Am Boden bleiben die Lamellen fast waagerecht, im oberen Teil schließen sie vollständig. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und viele Grüße

Rafffstore.jpg

Thema:

Raffstore schließen nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Raffstore schließen nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Zwei Fragen zu Fenstertausch: Glattstrich und Raffstores

Zwei Fragen zu Fenstertausch: Glattstrich und Raffstores: Hallo, wir machen eine Kernsanierung eines Hauses von 1982 und tauschen u.a. alle Fenster aus. In dem Zusammenhang hätte ich zwei Fragen: 1. Der...
  2. "Spezielles" Sonnen/Sichtschutzsystem Raffstore

"Spezielles" Sonnen/Sichtschutzsystem Raffstore: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem – wie ich mittlerweile herausgefunden habe – sehr speziellen Sonnen- und Sichtschutzsystem, genauer gesagt...
  3. Roma Raffstore quietschen

Roma Raffstore quietschen: Hallo zusammen, in unserem Haus haben wir sehr viele Roma Uno Raffstore mit gebördelter Lamellen seit 10 Jahren verbaut. Nun quietschen leider...
  4. Raffstore beidseitig schräg stellen und damit heizen! (C- oder T- Lamelle/ Hersteller?)

Raffstore beidseitig schräg stellen und damit heizen! (C- oder T- Lamelle/ Hersteller?): Hallo! Ich habe zurzeit Raffstore verbaut mit C- Lamellen. Diese Lamellen kann man in beide Richtungen kippen und somit auch in der...
  5. Raffstore / Jalousie nachträglich Unterputz bei deckenhohen Fenstern

Raffstore / Jalousie nachträglich Unterputz bei deckenhohen Fenstern: Hallo zusammen, beim Hausbau haben wir leider auf den Sonnenschutz bei einigen Fenstern im EG verzichtet, da es damals laut Architekt "schwierig"...