Raffstore ??

Diskutiere Raffstore ?? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Suche ein möglichst schlankes Raffstore-System mit Aluminium-Lamellen für Schachtmontage. Die Lamellen sollten in seitlichen Schienen geführt...

  1. #1 NBasque, 31.03.2004
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Suche ein möglichst schlankes Raffstore-System mit Aluminium-Lamellen für Schachtmontage. Die Lamellen sollten in seitlichen Schienen geführt sein.

    Als Schachtbreite stehen 8 cm zur Verfügung.

    Wer kennt ein entsprechendes Produkt ?
     
  2. manni

    manni

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Unterfranken
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr + Stromer
  3. #3 NBasque, 31.03.2004
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Radio Eriwan

    Danke Manni. Im Prinzip ja.

    Hätte besser dazuschreiben sollen, daß ich die Produkte von Warema und Griesser kenne.

    Problem insgesamt ist, daß nur 8 cm als Gesamtbreite (also Lamellen + umgeklapptes Führungsband) zur Verfügung stehen.

    Da keine Seilführung montiert werden kann (Fensterbank) muß die Führung der Lamellen in seitlich angeordneten Führungsschienen erfolgen.
     
  4. OM

    OM

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
  5. #5 NBasque, 01.04.2004
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Griesser

    ist unter folgender Website zu finden:

    http://www.griesser.ch/
     
Thema:

Raffstore ??

Die Seite wird geladen...

Raffstore ?? - Ähnliche Themen

  1. Raffstore läuft schräg hoch

    Raffstore läuft schräg hoch: Hallo, ein Texband von den 3en im Raffstore, welche erst vor ein paar Monaten neu getauscht wurden, ist ohne erkennbare Ursache gerissen. Ich...
  2. Vorbau Raffstores oder Rolläden?

    Vorbau Raffstores oder Rolläden?: Hallo, wir überlegen in unserem Haus an der Südseite zum Garten hin Außenrolläden nachzurüsten (Aufputz), da die Sonne das ziemlich doll...
  3. Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore

    Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore: Einer meiner Raffstores war aufgrund eines mechanischen Problem mit den Zugbändern zur Reparatur. Nun ist er zurückgekommen und ich habe es erst...
  4. Raffstore führungsschiene

    Raffstore führungsschiene: Hallo ich bräuchte für mein Aufsatz raffstore eine führungsschiene bzw eine blende um den Abstand zwischen führungsschiene und verblender zu...
  5. Raffstore schließen nicht richtig

    Raffstore schließen nicht richtig: Hallo, ein Teil unserer Raffstore schließt nicht richtig. Von Oben nach Unten wird der Spalt immer größer. Am Boden bleiben die Lamellen fast...