Raffstoren Problem Aktoren

Diskutiere Raffstoren Problem Aktoren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich habe in meinem Neubau, Einzug letztes Jahr, Raffstoren im Esszimmer. Es sind Aktoren des Herstellers Plejd verbaut. Ich habe...

1. Hausbauer1233

Hausbauer1233

Hallo Zusammen,

ich habe in meinem Neubau, Einzug letztes Jahr, Raffstoren im Esszimmer. Es sind Aktoren des Herstellers Plejd verbaut. Ich habe das Problem, dass die Raffstoren teils nicht runterfahren bzw. Hängen bleiben. Sie fahren erst dann wieder, wenn der Aktor neu gestartet wird in der App. Auch am Taster keine Reaktion bis zum Neustart. Bei den normalen Rollos gibt es diese Probleme nicht. Laut Hersteller funktionieren die Aktoren, vllt liegts an den Raffstoren meinte Plejd.

Kennt jemand so ein Thema und hat einen Tipp worans liegen könnte?

VG

Thema:

Raffstoren Problem Aktoren

Die Seite wird geladen...

Raffstoren Problem Aktoren - Ähnliche Themen

1. Zwei Fragen zu Fenstertausch: Glattstrich und Raffstores

Zwei Fragen zu Fenstertausch: Glattstrich und Raffstores: Hallo, wir machen eine Kernsanierung eines Hauses von 1982 und tauschen u.a. alle Fenster aus. In dem Zusammenhang hätte ich zwei Fragen: 1. Der...
  2. "Spezielles" Sonnen/Sichtschutzsystem Raffstore

"Spezielles" Sonnen/Sichtschutzsystem Raffstore: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem – wie ich mittlerweile herausgefunden habe – sehr speziellen Sonnen- und Sichtschutzsystem, genauer gesagt...
  3. Roma Raffstore quietschen

Roma Raffstore quietschen: Hallo zusammen, in unserem Haus haben wir sehr viele Roma Uno Raffstore mit gebördelter Lamellen seit 10 Jahren verbaut. Nun quietschen leider...
  4. Raffstore beidseitig schräg stellen und damit heizen! (C- oder T- Lamelle/ Hersteller?)

Raffstore beidseitig schräg stellen und damit heizen! (C- oder T- Lamelle/ Hersteller?): Hallo! Ich habe zurzeit Raffstore verbaut mit C- Lamellen. Diese Lamellen kann man in beide Richtungen kippen und somit auch in der...
  5. Raffstore / Jalousie nachträglich Unterputz bei deckenhohen Fenstern

Raffstore / Jalousie nachträglich Unterputz bei deckenhohen Fenstern: Hallo zusammen, beim Hausbau haben wir leider auf den Sonnenschutz bei einigen Fenstern im EG verzichtet, da es damals laut Architekt "schwierig"...