Raffstores Warema - Easycleanausführung sinnvoll und dauerhaft haltbar?
Diskutiere Raffstores Warema - Easycleanausführung sinnvoll und dauerhaft haltbar? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bekommen Raffstores von Warema. Hat hier jemand Erfahrungenmit der Easyclean-Beschichtung (Titandioxid)? Ist diese...
Thema:
Raffstores Warema - Easycleanausführung sinnvoll und dauerhaft haltbar?
Die Seite wird geladen...
-
Raffstores Warema - Easycleanausführung sinnvoll und dauerhaft haltbar? - Ähnliche Themen
-
Raffstoren-Kasten in monolithische Porenbeton-Wand über Festverglasung
Raffstoren-Kasten in monolithische Porenbeton-Wand über Festverglasung: Hallo zusammen, ich habe es schon einmal in einem anderen Hausbau Forum versucht, leider mit mäßigem Erfolg, daher diesmal ein kleiner Disclaimer... -
Warema Raffstore
Warema Raffstore: Hallo, mir ist heute ein dummer Fehler passiert. Und zwar handelt es sich um einen Raffstoreantrieb von Warema (Motor: Geiger GJ 56). Genau... -
[Raffstores] Warema vs. Büscher
[Raffstores] Warema vs. Büscher: Hallo liebes Forum, ich lese seit einiger Zeit viele interessante Beiträge hier und bin schon bei vielen Fragen über die Forensuche fündig... -
Welche Raffstores? Warema oder Flexallum
Welche Raffstores? Warema oder Flexallum: Wir stehen vor der schwierigen Entscheidung: Welche Raffstores wir an unserem Neubau anbringen lassen wollen. Flexallum ist ca. 30 % günstiger...