Raffstores Warema - Easycleanausführung sinnvoll und dauerhaft haltbar?

Diskutiere Raffstores Warema - Easycleanausführung sinnvoll und dauerhaft haltbar? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bekommen Raffstores von Warema. Hat hier jemand Erfahrungenmit der Easyclean-Beschichtung (Titandioxid)? Ist diese...

  1. Mu Lei

    Mu Lei

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    wir bekommen Raffstores von Warema.

    Hat hier jemand Erfahrungenmit der Easyclean-Beschichtung (Titandioxid)?

    Ist diese Beschichtung sinnvoll und von dauerhafter Wirkung?

    Das Netz liefert dazu leider gar nichts. Beschichtungen zum selbst aufbringen halten ja nicht so lange.

    Wir sind noch am überlegen, ob wir es machen oder nicht.
     
Thema:

Raffstores Warema - Easycleanausführung sinnvoll und dauerhaft haltbar?

Die Seite wird geladen...

Raffstores Warema - Easycleanausführung sinnvoll und dauerhaft haltbar? - Ähnliche Themen

  1. Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore

    Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore: Einer meiner Raffstores war aufgrund eines mechanischen Problem mit den Zugbändern zur Reparatur. Nun ist er zurückgekommen und ich habe es erst...
  2. Warema Raffstore

    Warema Raffstore: Hallo, mir ist heute ein dummer Fehler passiert. Und zwar handelt es sich um einen Raffstoreantrieb von Warema (Motor: Geiger GJ 56). Genau...
  3. [Raffstores] Warema vs. Büscher

    [Raffstores] Warema vs. Büscher: Hallo liebes Forum, ich lese seit einiger Zeit viele interessante Beiträge hier und bin schon bei vielen Fragen über die Forensuche fündig...
  4. Welche Raffstores? Warema oder Flexallum

    Welche Raffstores? Warema oder Flexallum: Wir stehen vor der schwierigen Entscheidung: Welche Raffstores wir an unserem Neubau anbringen lassen wollen. Flexallum ist ca. 30 % günstiger...