RAL-Abdichtung bei Kneer-"Südfenster"?
Diskutiere RAL-Abdichtung bei Kneer-"Südfenster"? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, beim Selbstbau unseres Hauses möchte ich natürlich Fehler vermeiden - vor allem solche die sich schwerwiegend auf Wärme-, Feuchtigkeits-...
Thema:
RAL-Abdichtung bei Kneer-"Südfenster"?
Die Seite wird geladen...
-
RAL-Abdichtung bei Kneer-"Südfenster"? - Ähnliche Themen
-
70er Jahre Balkon abdichten und belegen (und verkleinern?)
70er Jahre Balkon abdichten und belegen (und verkleinern?): Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1974 mit einem großen Balkon (nix drunter) um die Hausecke. Schon beim Kauf war uns klar, dass der nicht... -
Tropfenden Siphon mit Plastic fermit abdichten?
Tropfenden Siphon mit Plastic fermit abdichten?: Hallo, ich wollte im Baumarkt einen neuen Dichtring kaufen und habe vom Verkäufer stattdessen Plastic fermit empfohlen bekommen: Plastic Fermit... -
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung: Hallo, wir haben ein Haus, Baujahr 2006, gekauft. Innen besteht es aus Kalksandstein, außen aus Klinker. Das Obergeschoss war bisher nicht... -
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung: Guten Morgen, ich habe aktuell folgende Frage, die mir das www bisher nicht beantworten konnte. Ich saniere derzeit den Keller, die neue... -
Keller außen abdichtung Reihenmittelhaus
Keller außen abdichtung Reihenmittelhaus: Hallo ich habe vollgendes Problem das nach starkem Regen ,Wasser durch die Wand drückt. Die betroffene Wand ist zum Garten hin . Wir wohnen in...