RAL-Abdichtung bei Kneer-"Südfenster"?
Diskutiere RAL-Abdichtung bei Kneer-"Südfenster"? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, beim Selbstbau unseres Hauses möchte ich natürlich Fehler vermeiden - vor allem solche die sich schwerwiegend auf Wärme-, Feuchtigkeits-...
Thema:
RAL-Abdichtung bei Kneer-"Südfenster"?
Die Seite wird geladen...
-
RAL-Abdichtung bei Kneer-"Südfenster"? - Ähnliche Themen
-
Sockel abdichten
Sockel abdichten: Hallo an die Experten. Wir haben neu gebaut und langsam soll es auch im Außenbereich weiter gehen. Habe mal eine Frage zum Haussockel. Wollte... -
Betondecke neu abdichten?
Betondecke neu abdichten?: Hallo zusammen, die Betondecke meiner Werkstatt neben dem Haus ist befahrbar für die spätere Garage/Carport. Im Frühjahr sollte diese mit... -
10 jährige Gwl - Alle Bauteile mit Abdichtung
10 jährige Gwl - Alle Bauteile mit Abdichtung: Hallo Leute, in einer Tiefgarage hat sich in der Zwischendecke ein großer Riss gebildet. In der Gewährleistungsvereinbarung sind "alle Bauteile... -
Betonerwand abdichten Stampfbeton 1950
Betonerwand abdichten Stampfbeton 1950: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei den Garten unseres Hauses bj. 1950 umzugestalten. Sobald der Garten einigermaßen fertig ist soll es an... -
Austausch Terrassentür über Firma (was bzgl. Abdichtung beachten)
Austausch Terrassentür über Firma (was bzgl. Abdichtung beachten): Hallo Zusammen, wir müssen bei uns die Terrassentür tauschen und wie es so ist, habe ich mir Angebote von 4 Unternehmen geben lassen für die...