"RAL-Montage"

Diskutiere "RAL-Montage" im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist es i.O., wenn mein Fensterbauer "RAL-Montage" angeboten und dafür sogar einen Aufpreis ggü. einer "normalen" Montage einkalkuliert...

1. #1 AntonHaag, 13.10.2007
    AntonHaag

AntonHaag

Beruf:
    DI
    Hallo,

ist es i.O., wenn mein Fensterbauer "RAL-Montage" angeboten und dafür sogar einen Aufpreis ggü. einer "normalen" Montage einkalkuliert hat und dann aber als Leistung nur die diffusionsdichte Abdichtung innen ausführen will und außen nicht? D.h. er wird nach seiner Aussage nur mit Rundschnur und Schäumen abdichten und an der Innenseite mit sikaflex versiegeln. Außen wird dann nichts mehr gemacht; hier meint er, entweder macht er das, dann muss er noch was dafür berechnen, oder der Putzer macht das. "Das" bedeutet in diesem Fall Schlagregenversiegelung.

Gruß
    AH

2. #2 Olaf (†), 13.10.2007
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
Thema:

"RAL-Montage"

Die Seite wird geladen...

"RAL-Montage" - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern

Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern: Liebes Expertenforum, wir sind verzweifelt und hoffen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, wie wir unser Problem evtl. noch lösen können. Ich...
  2. Aufwand Montage Dachrinne

Aufwand Montage Dachrinne: Hallo, ich habe ein Angebot über die Montage einer Dachrinne inkl. Fallrohr vorliegen. Material habe ich mal beim Baustoffhändler angefragt,...
  3. Montage Regale Innen/Aussenwand beim Fertighaus

Montage Regale Innen/Aussenwand beim Fertighaus: Guten Tag zusammen, ich kaufe ein Fertighaus der Firma Weiss Baujahr 2005 Für die Innenwände (Regale) kann man Spaxschrauben verwenden 4,5 X 30...
  4. Leiter Montage

Leiter Montage: Moin zusammen, kennt Ihr jemanden, der an folgender Stelle interessiert sein könnte: Leiter Montagen im Großraum Bremen. Es winkt ein attraktives...
  5. Vorbach montage mit 4 Styropor dämmung

Vorbach montage mit 4 Styropor dämmung: Hallo! ich möchte einen Vordach „Schartec Glas-Vordach B1400“ installieren. Ich habe eine Wand aus Kalksandstein mit einer 4 cm dicken...