Randabschluss Terrasse
Diskutiere Randabschluss Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Bei uns soll in den kommenden Wochen eine Terrasse gebaut werden. Es werden Platten 80 x 40 x 4.5 verlegt. Der Gala will die Platten mit...
Thema: Randabschluss Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonrückenstütze
,betonrückenschütze
Die Seite wird geladen...
-
Randabschluss Terrasse - Ähnliche Themen
-
Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten
Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch (im Internet habe ich auch nach mehrtägiger Recherche keine vernünftige Antwort gefunden): Wir haben vor... -
Garten Terrasse
Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt... -
Randabschluss Boden zur Wand
Randabschluss Boden zur Wand: Hallo Zusammen! Ich renoviere derzeit eine Wohnung und bin bei dem Bodenbelag angekommen. Hierbei speziell im Badezimmer sollen Fliesen mit dem... -
Stoßfuge zum Randabschluss 2 cm breit, wie verfugen?
Stoßfuge zum Randabschluss 2 cm breit, wie verfugen?: Hallo, ich habe mir eine Terrasse und einen angrenzende Gehweg in ungebundener Bauweise gebaut. Von dem Gehweg geht man über zwei... -
Randabschluss Holzdachterasse an Holzfassade, Abstand erforderlich?
Randabschluss Holzdachterasse an Holzfassade, Abstand erforderlich?: Hallo, wie sollte der Randabschluss einer Holzdachterasse an eine Holzfassade ausgeführt werden? Mir ist klar, dass an eine Holzfassade sowenig...