Randabsenkung / Schüsseln
Diskutiere Randabsenkung / Schüsseln im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Damen und Herren, nach langem Hin und Her, habe ich es endlich geschaft, dass der mangelhafte Estrich wieder ausgebaut wurde. Schon...
Thema: Randabsenkung / Schüsseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrisch schüsseln beseitigen
,fliesen schüsseln
,estrisch schüsseln
,- maßnahmen estrich schüsseln,
- schüsseln-im-estrich,
- randabsenkung parkett beheben,
- maßnahmen gegen schüsseln,
- randabsenkung estrich,
- estrich schüsseln mangel,
- randverformung estrich fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Randabsenkung / Schüsseln - Ähnliche Themen
-
Randabsenkung beim Estrich
Randabsenkung beim Estrich: Guten Tag, erstmal vorab das ist ein tolles Forum mit vielen Informationen. Jetzt zu meiner Frage :) Wir beabsichtigen ein Haus (Baujahr ca.... -
Estrich schüsseln abschwächen
Estrich schüsseln abschwächen: Hallo zusammen, bei uns wurde der Estrich ein paar Millimeter zu hoch eingebracht. Wir haben Terrassentüren mit niedriger Schwelle, jetzt ist... -
Stabparkett - Stäbe schüsseln
Stabparkett - Stäbe schüsseln: Hallo liebes Forum, ich habe Mitte des Jahres meine kleine Wohnung, 35qm, kernsanieren lassen, alles wunderbar bis auf den Parkettboden. Jeder... -
Fliesen schüsseln
Fliesen schüsseln: Hallo zusammen, ich könnte mal eine Einschätzung von Experten gebrauchen. Uns ist heute in unserem frisch gefliesen Bad aufgefallen, dass... -
Massivholzdielen Eiche schüsseln sich leicht, normal?
Massivholzdielen Eiche schüsseln sich leicht, normal?: Hallo, ca. einen Monat nach Verlegung schüsseln sich die Massivholzdielen leicht. Die Dielen sind 18cm breit, 20mm dick, aus Eiche,...