Randdämmschalung, BoPl und Sockel nicht abgedichtet -> Ytong feucht. Wie vernünftig (!) angehen?
Diskutiere Randdämmschalung, BoPl und Sockel nicht abgedichtet -> Ytong feucht. Wie vernünftig (!) angehen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum und liebe Bauexperten, Vorstellung / zu mir ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Mein Name ist Willy, ich bin 39 Jahre...
Seite 1 von 3
Thema: Randdämmschalung, BoPl und Sockel nicht abgedichtet -> Ytong feucht. Wie vernünftig (!) angehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abdichtung ytong sockel
Die Seite wird geladen...
-
Randdämmschalung, BoPl und Sockel nicht abgedichtet -> Ytong feucht. Wie vernünftig (!) angehen? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung auf BoPl erste und zweite Lage Steinreihe
Abdichtung auf BoPl erste und zweite Lage Steinreihe: Hi Kurze Frage zur Sicherheit . Situation: EG BoPl ohne Keller, die Filigran-Deckenelemente kommen erst in Ende des Monats. D.h. wenn nun... -
DHH, 1 oder 2 BoPl - Schall vs H2O/Kosten
DHH, 1 oder 2 BoPl - Schall vs H2O/Kosten: Frage: Statiker lässt einem die Wahl, 1 oder 2 BoPl. Kein Keller. BauteilSetzungen unter 2cm, für beide Häuser. Setzungen sind sehr ähnlich,... -
Fundament / BoPl außerhalb Baufenster
Fundament / BoPl außerhalb Baufenster: Wenn die BoPl außerhalb des Baufenster liegt, oder gar näher an den Nachbar reicht, der Grenzabstand unterschritten wird, ist das generell erlaubt... -
kein Steinüberstand auf BoPl, poroton
kein Steinüberstand auf BoPl, poroton: Hi. Statiker ist fleißig am rechnen. Kantenpressung ist ihm zu hoch, hieß es. Haus, ohne Keller. Nun soll es kein Steinüberstand geben (wo man... -
Dichtnugsbahn unter Mauerwerk auf BoPl, welche Mauerwerksperrbahn
Dichtnugsbahn unter Mauerwerk auf BoPl, welche Mauerwerksperrbahn: Hallo. Nachdem ich hier nun Monate mitgelesen habe, und meine auch einiges zu verstehen aber draußen oft anders sehe, eine Frage in dieser...