Randdämmstreifen unter Sockelfliese mit versiegeln

Diskutiere Randdämmstreifen unter Sockelfliese mit versiegeln im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, bei uns hat der Fliesenleger wohl als Abstand so ein Randdämmstreifen benutzt oder aber auch für eine andere Aufgabe. Meine frage kann ich...

1. #1 deadlef, 14.08.2020
    deadlef

deadlef

Hi,

bei uns hat der Fliesenleger wohl als Abstand so ein Randdämmstreifen benutzt oder aber auch für eine andere Aufgabe.

Meine frage kann ich die so drin lassen und mit versiegeln oder muss ich die rausnehmen?

2. SvenvH

SvenvH

Kannst du am besten drin lassen.

Thema:

Randdämmstreifen unter Sockelfliese mit versiegeln

Die Seite wird geladen...

Randdämmstreifen unter Sockelfliese mit versiegeln - Ähnliche Themen

1. Randdämmstreifen zu hoch, vom Estrich unterlaufen!

Randdämmstreifen zu hoch, vom Estrich unterlaufen!: Liebe Experten, bei unserem BV wurde vor ein paar Tagen der Estrich eingebracht und gerade ist mir aufgefallen, daß in einem der Räume der...
  2. Fliesen über Estrich-Randdämmstreifen an Treppe

Fliesen über Estrich-Randdämmstreifen an Treppe: Hallo Zusammen, ich möchte gern in meinem Keller-Flur Fliesen verlegen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die vor Ort gegossene Betontreppe ein...
  3. Bodenausgleichmasse auf Estrich ohne Randdämmstreifen

Bodenausgleichmasse auf Estrich ohne Randdämmstreifen: Guten Abend, wie der Titel schon besagt ist leider bei unserer Wohnungssanierung ein großer Fehler passiert: Gewünscht war ein Boden mit...
  4. Wandaufkantung Randdämmstreifen

Wandaufkantung Randdämmstreifen: Hallo Zusammen, Aktuell baue ich gerade die FBH ins Erdgeschoss. Nun bin ich in 2 Räumen, wo die Wandaufkantung höher als die Bodendämmung und...
  5. Ich Trottel hab den Randdämmstreifen entfernt - was tun?

Ich Trottel hab den Randdämmstreifen entfernt - was tun?: Hallo zusammen, ich habe leider in meinem Anbau nach 4 Tagen den Randdämmstreifen entfernt (also rausgezogen), der rund um den Estrich gelegt war....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden