Randdämmstreifen vom Estrich dicker als Streifen zum nivellieren?
Diskutiere Randdämmstreifen vom Estrich dicker als Streifen zum nivellieren? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, ich will auf unserem Estrich Nivelliermasse für den späteren Vinylboden legen. Nun ist der Randdämmstreifen vom Estrich 1cm dick und...
Thema:
Randdämmstreifen vom Estrich dicker als Streifen zum nivellieren?
Die Seite wird geladen...
-
Randdämmstreifen vom Estrich dicker als Streifen zum nivellieren? - Ähnliche Themen
-
Estrich oder Ausgleichsmasse? Randdämmstreifen sinnvoll?
Estrich oder Ausgleichsmasse? Randdämmstreifen sinnvoll?: Hallo zusammen. Altes Haus aus den 50er Jahren, ein Anbau aus den 70ern. Wie auf den Bildern zu sehen, wurde vom Vorbesitzer einiges heraus... -
Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?
Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?: Hallo zusammen, ich saniere ein Reihenmittelhaus (Baujahr 1979). Kürzlich habe ich in Eigenleistung die komplette KMF-Wolle aus dem Dach entfernt... -
Estrich und Randdämmstreifen an Treppenloch
Estrich und Randdämmstreifen an Treppenloch: Hallo, bald steht bei unserem Neubau der Estrich an. Wie wird da korrekterweise mit dem Treppenloch verfahren? Wird da der Randdämmstreifen... -
Alte Steinwolle, Randdämmstreifen Estrich, räumlich trennen
Alte Steinwolle, Randdämmstreifen Estrich, räumlich trennen: Liebe Bauexperten, wir haben ein Haus Baujahr 1957 gekauft und renovieren dieses gerade. Durch einen Test des Randdämmstreifens, zwischen Estrich... -
Dicke des Randdämmstreifen Estrich
Dicke des Randdämmstreifen Estrich: Hallo, ich habe vor in meinem Altbau in einem großen Raum von ca. 60qm Größe mit einem ca. 1qm großen Kamin direkt in der Raummitte den Estrich...