Randstein Betondecke - kann der weg, wg Wärmebrücke
Diskutiere Randstein Betondecke - kann der weg, wg Wärmebrücke im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin, Auf den Weg Wärmebrücken zu eliminieren bin ich nun bei der Traufe angekommen. Mauerwerk (innen nach außen) Hohlblockstein 6cm Perlit...
Thema:
Randstein Betondecke - kann der weg, wg Wärmebrücke
Die Seite wird geladen...
-
Randstein Betondecke - kann der weg, wg Wärmebrücke - Ähnliche Themen
-
Pflastern mit oder ohne Randsteine
Pflastern mit oder ohne Randsteine: Hallo zusammen, wir bauen ein zweites mal ein Haus. Beim ersten Hausbau hatten wir die Randsteine für die Wege und Terrasse weggelassen. Leider... -
L Steine oder Randsteine
L Steine oder Randsteine: Hallo zusammen, es gab schon mal einen ähnlichen Beitrag aber leider hat es meine Frage nicht komplett beantwortet. Und zwar bin ich gerade dabei... -
Randsteine Spritzschutz am Haus setzen
Randsteine Spritzschutz am Haus setzen: Hallo zusammen, der Garten um unser Haus hat einiges an Gefälle. Gehe ich im Kreis um das Haus herum, so habe ich folgende Höhenunterschiede zu... -
Randsteine an Kante einer Böschung
Randsteine an Kante einer Böschung: Hallo, unser Garten wurde ca. 60-80cm aufgeschüttet - wir haben sandigen Humus. An der Grundstücksgrenze, also am Scheitelpunkt (oben) der... -
Bohren in Beton-Randstein oder Metall auf Beton kleben??
Bohren in Beton-Randstein oder Metall auf Beton kleben??: Hallo zusammen, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob dieses Forum das richtige ist, aber da es grob um Beton geht, versuche ich es einmal hier....