Randstein wasserdicht an WDVS ansetzen
Diskutiere Randstein wasserdicht an WDVS ansetzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da ich kein Experte bin möchte ich nachfolgende Arbeit von einem lokalen Handwerker durchführen lassen. Vorab würde ich mich...
Thema:
Randstein wasserdicht an WDVS ansetzen
Die Seite wird geladen...
-
Randstein wasserdicht an WDVS ansetzen - Ähnliche Themen
-
Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen
Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen: Guten Abend! Unsere Einfahrt ist etwa 50m lang und man hat keine Wendemöglichkeit. Man muss also entweder Rückwärts rein, oder raus. Die Einfahrt... -
Kiestraufe/Spritzschutz mit Alublech statt Randsteinen
Kiestraufe/Spritzschutz mit Alublech statt Randsteinen: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die Kiestraufe mit Alublechen statt mit Randsteinen abzugrenzen. Hat damit jemand Erfahrung? Welche... -
Asphalt Abtrennung Betonieren statt Randstein
Asphalt Abtrennung Betonieren statt Randstein: Moinsen, Uns fehlt aktuell noch der Gehweg von der Erschliessung. Da ich momentan in Vorbereitung bin um ein Teil vom Hof zu Pflastern. Würde ich... -
Alternative Randsteine Beton
Alternative Randsteine Beton: Hallo, gibt es eine schöne bezahlbare Alternative zu Beton-Randsteine rund ums Fundament zum Einfassen des Kielstreifens? Granit fällt aus... -
Terrasse Kirschbaum Randsteine
Terrasse Kirschbaum Randsteine: Hallo zusammen, habe eine Frage. Auf den Bildern sieht man, dass eine neue Terrasse anlegen möchte. Als Belag sollen wahrscheinlich 2cm...