Randsteine

Diskutiere Randsteine im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe bei uns Randsteine neu gesetzt, welche lose waren. Ich habe einfach die „Standard“ rund 10cm - manchmal sogar eher etwas mehr -...

  1. #1 Bauherr24, 12.05.2021
    Bauherr24

    Bauherr24

    Dabei seit:
    05.12.2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    ich habe bei uns Randsteine neu gesetzt, welche lose waren.

    Ich habe einfach die „Standard“ rund 10cm - manchmal sogar eher etwas mehr - Rückenstütze gebaut.

    Jetzt habe ich die Sorge, dass ich den Traufstreifen damit zu sehr verjüngt habe, weil im Bereich des Betons ja nichts versickern kann.

    Ist meine Sorge begründet und ich sollte versuchen die Rückenstütze nachträglich schmaler zu machen? Oder würdet ihr das so lassen?

    Bitte nicht wundern. Die Säcke sind nur Sonnenschutz damit der Beton feucht gehalten werden kann.

    88D7DD94-196B-41F7-80CC-0E993EB889F6.jpeg

    Vielen Dank
     
Thema:

Randsteine

Die Seite wird geladen...

Randsteine - Ähnliche Themen

  1. L-Steine (unbewehrt) oder Randsteine für Terrasse

    L-Steine (unbewehrt) oder Randsteine für Terrasse: Hallo Community, ich würde gerne eine Terrasse anlegen mit einem Höhenunterschied von 35 cm zum Rasen (vorerst, soll angeschüttet werden wenn...
  2. Randsteine sinnvoll / Abstand zwischen Randsteinen

    Randsteine sinnvoll / Abstand zwischen Randsteinen: Mahlzeit zusammen, ich befinde mich gerade in der Planung meines Vorgartens bzw. meiner Einfahrt. Der Vorgarten wurde aufgrund von...
  3. Randsteine schneiden: Winkel berechnen

    Randsteine schneiden: Winkel berechnen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei im Garten Randsteine als Einfassung zu setzen. Die Einfassung ist ca. 15 Meiter lang und nun stehe ich vor...
  4. Pflastersteine an Betonstütze für Randsteine

    Pflastersteine an Betonstütze für Randsteine: Was mache ich den mit den Pflastersteinen (20x13,3x8cm) die am Rand, also an der Betongstütze für die Randsteine (25x8x100cm), verlegt werden?...
  5. Randsteine

    Randsteine: Hallo ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation. Ich habe Pflastersteine mit Gefälle vom Haus weg. Die Pflastersteine gehen zu einer...