Randsteinhöhe Terasse

Diskutiere Randsteinhöhe Terasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag, wie kritisch ist das? Die Pflaster gucken ca. 2 cm über den Randstein raus unten ? Hab ich ausser der Optik was zu befürchten? Gruss

1. #1 Marcel90, 12.05.2019
    Marcel90

Marcel90

Guten Tag, wie kritisch ist das? Die Pflaster gucken ca. 2 cm über den Randstein raus unten ? Hab ich ausser der Optik was zu befürchten?

Gruss

Anhänge:

2. #2 Lexmaul, 12.05.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Optik und Stolperkante, zudem könnten die Kanten schneller brechen.

Selbst gemacht und schon abgerüttelt?

3. #3 Marcel90, 13.05.2019
    Marcel90

Marcel90

40x80 4cm dicke da kann man nichts rütteln :D die Randsteine habe ich setzen lassen und die sind einfach scheisse gesetzt ... wüsste aber auch nicht wie ich da nachträglich neue einsetzen könnte ...

4. #4 Lexmaul, 13.05.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Ja, aber reingeklopft hast Du sie?

5. #5 michaelschulz1981, 13.05.2019
    michaelschulz1981

michaelschulz1981

Hat das ne Firma gemacht? Würde ich so nicht bezahlen ...

6. #6 Marcel90, 13.05.2019
    Marcel90

Marcel90

Nein leider nicht :D nen Kollege ist halt auch nur am Ende der Terasse unten.... ziemlich Ärgerlich ich hab aber auch keinen Bock alle Platten zu entfernen weil die sind ja grade und so :D was ist den wenn ich die unterste Reihe Rausnehme... Mittig 2 Platten setze und rechts und links Zierkies reinlege bekomme ich da Trotzdem probleme mit der letzten Reihe oder würde das gehen?

7. Xeno

Xeno

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    letzte Reihe weg, Split weg, Randsteine raus, neu auf korrekte Höhe, alles wieder rein!

Sebel378, Lexmaul und simon84 gefällt das.
Thema:

Randsteinhöhe Terasse

Die Seite wird geladen...

Randsteinhöhe Terasse - Ähnliche Themen

1. Garage mit Terasse und Grenzbebauung

Garage mit Terasse und Grenzbebauung: Hallo zusammen:) Wir haben ein Haus gekauft und die Terasse befindet sich direkt über der Garage. Die Terasse grenzt direkt an die Garage des...
  2. Mauer auf Terasse

Mauer auf Terasse: Guten Tag. Bin gerade dabei meine Terasse anzulegen. Problem hierbei ist, die Terasse ist tiefer (ca. 1.80m) als der Garten. Nun würde ich gerne...
  3. Schwimmend verlegte WPC-Terasse wandert

Schwimmend verlegte WPC-Terasse wandert: Hallo Experten, ich bin etwas ratlos mit meiner WPC-Terasse. Ich habe letztes Jahr eine WPC Terasse verlegt. Diese liegt im 1.OG auf einer...
  4. Nachträglich draußen Terasse angelegt, Grundsteuer B?

Nachträglich draußen Terasse angelegt, Grundsteuer B?: Ich habe nach Fertigstellung des Hauses ein halbes Jahr später ca 30 m2 Platten gelegt und nutzte sie als Terasse. Das Finanzamt will das in der...
  5. Stahlträger auf Terasse einmauern

Stahlträger auf Terasse einmauern: Hallo, wir haben eine Terasse, die einen senkrechten Doppel-T-Träger enthält, mit dem eine Ecke des Hauses gestützt wird. Diesen möchten wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden