Randsteinhöhe Terasse

Diskutiere Randsteinhöhe Terasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag, wie kritisch ist das? Die Pflaster gucken ca. 2 cm über den Randstein raus unten ? Hab ich ausser der Optik was zu befürchten? Gruss

1. #1 Marcel90, 12.05.2019
    Marcel90

Marcel90

Guten Tag, wie kritisch ist das? Die Pflaster gucken ca. 2 cm über den Randstein raus unten ? Hab ich ausser der Optik was zu befürchten?

Gruss

Anhänge:

2. #2 Lexmaul, 12.05.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Optik und Stolperkante, zudem könnten die Kanten schneller brechen.

Selbst gemacht und schon abgerüttelt?

3. #3 Marcel90, 13.05.2019
    Marcel90

Marcel90

40x80 4cm dicke da kann man nichts rütteln :D die Randsteine habe ich setzen lassen und die sind einfach scheisse gesetzt ... wüsste aber auch nicht wie ich da nachträglich neue einsetzen könnte ...

4. #4 Lexmaul, 13.05.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Ja, aber reingeklopft hast Du sie?

5. #5 michaelschulz1981, 13.05.2019
    michaelschulz1981

michaelschulz1981

Hat das ne Firma gemacht? Würde ich so nicht bezahlen ...

6. #6 Marcel90, 13.05.2019
    Marcel90

Marcel90

Nein leider nicht :D nen Kollege ist halt auch nur am Ende der Terasse unten.... ziemlich Ärgerlich ich hab aber auch keinen Bock alle Platten zu entfernen weil die sind ja grade und so :D was ist den wenn ich die unterste Reihe Rausnehme... Mittig 2 Platten setze und rechts und links Zierkies reinlege bekomme ich da Trotzdem probleme mit der letzten Reihe oder würde das gehen?

7. Xeno

Xeno

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    letzte Reihe weg, Split weg, Randsteine raus, neu auf korrekte Höhe, alles wieder rein!

Sebel378, Lexmaul und simon84 gefällt das.
Thema: Randsteinhöhe Terasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. randsteinhöhe für pflaster

Die Seite wird geladen...

Randsteinhöhe Terasse - Ähnliche Themen

1. Aufstockung Terasse

Aufstockung Terasse: Ich bräuchte mal eure Meinung bzw. Hilfe wir möchten unsere Terrasse überbauen Eine Baugenehmigung liegt vor und die Statik ist in Arbeit.Es...
  2. Dämmung zw. Decke und Terasse

Dämmung zw. Decke und Terasse: Liebes Forum, Wir werden uns eine Doppelhaushälfte BJ1920 kaufen mit einem Anbau aus den 60er Jahren. Im Folgenden ein paar Zeichnungen /...
  3. Terasse nachträglich wasserdicht ausführen

Terasse nachträglich wasserdicht ausführen: Hallo, ich habe einen Carport aus Beton an das Haus anbauen lassen. Oben ist eine geflieste Terasse. Da ich in den Tropen lebe, regnet es oft...
  4. Terasse Pflastern - Material /Verdichtung

Terasse Pflastern - Material /Verdichtung: Guten morgen zusammen, Wir wollen eine Terasse/Sitzecke selber pflastern. Abmessungen 4 x 3m. Die Tragschicht aus Beton RCL haben wir bereits...
  5. Anschluss Terasse an Hauswand

Anschluss Terasse an Hauswand: Hallo, ich möchte gerne eine Terasse bauen. Ich will ohne Absatz vom Haus auf die Terasse kommen. Dazu will ich 60x60 cm Platten in...