Rasen-Mähroboter

Diskutiere Rasen-Mähroboter im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, mein alter Herr hat bald Geburtstag und kommt langsam in ein alter, wo er sich nicht mehr so sehr im Garten anstrengen sollte. Da er...

  1. Putted

    Putted

    Dabei seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Dresden
    Hallo,
    mein alter Herr hat bald Geburtstag und kommt langsam in ein alter, wo er sich nicht mehr so sehr im Garten anstrengen sollte.

    Da er sich oft über das Rasen mähen beklagt bin ich zu dem Entschluss gekommen ihm ein Rasen-Mähroboter zu kaufen.
    Am besten wäre ein Modell, das ungefähr 1000 m2 mähen kann und einfach zu bedienen ist.

    Ich habe leider noch keinerlei Erfahrungen mit diesen Geräten machen können, daher würde mich sehr interessieren was für Erfahrungen ihr mit solchen Geräten machen konntet und vielleicht sogar mit welchen Modellen ihr zufrieden seid.

    Gruß Putted
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nerospeed, 27. Juni 2017
    Nerospeed

    Nerospeed

    Dabei seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Software Engineer
    Ort:
    Region Hannover
    Wo liegt deine Preisgrenze?
     
  4. driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Mein Vorschlag wäre, der Sohn Deines Vaters mäht den Rasen mit dem vorhandenen Rasenmäher.:biggthumpup: Dann kannst die 1000€....4000€ einsparen.

    Ansonsten musst halt aufpassen, dass er nicht in den Pool fällt.
     
  5. #4 Fred Astair, 27. Juni 2017
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    69
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernhardino
    Werbung und Produktbesprechung ist hier untersagt.
    Im Übrigen gibt es kein Alter in dem Anstrengung untersagt wäre. Ein berühmter Kraftsportler hat den Slogan "Wir schonen uns zu tode" geprägt.
    Der Mann hat Recht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rasen-Mähroboter

Die Seite wird geladen...

Rasen-Mähroboter - Ähnliche Themen

  1. Umrandung Rasenfläche wegen Mähroboter bei Neuanlage der Außenanlagen

    Umrandung Rasenfläche wegen Mähroboter bei Neuanlage der Außenanlagen: Ich werde in kürze meine Außenanlagen anlegen. Die Rasenfläche ist links und rechts durch eine Mauer begrenzt. Hinten durch einen Jägerzaun und...
  2. Welche Kosten pro qm wenn man selber Rasen sätt?

    Welche Kosten pro qm wenn man selber Rasen sätt?: Wir werden ca 200qm an Grundstücksfläche nach Abzug des Hauses und des Vorgartens sowie Garage und Zufahrt übrig haben. Dort würde ich gerne...
  3. Parkplatz - Doppelstabmattenzaun - Rasen => wie lösen?

    Parkplatz - Doppelstabmattenzaun - Rasen => wie lösen?: Hallo, wie würdet ihr die Situation gepflasterter Parkplatz mit Randstein + daran direkt anschließenden Doppelstabmattenzaun und auf der...
  4. Rasen auf Lehmboden-Staunässe ?

    Rasen auf Lehmboden-Staunässe ?: Hallo Forum, wir möchten jetzt im Herbst den Rasen auf unserem Grundstück anlegen. Der Untergrund besteht aus Lehmboden und liegt im Gefälle....
  5. Jetzt Rasen mähen?

    Jetzt Rasen mähen?: Es ist Samstag, der Rasen ist gewachsen und das Wetter schön. Die Temperaturen erreichen 13 °C. Ein ganz normaler Tag im Mai, ääh Dezember. Kann...