Rasen-Mähroboter
Diskutiere Rasen-Mähroboter im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, mein alter Herr hat bald Geburtstag und kommt langsam in ein alter, wo er sich nicht mehr so sehr im Garten anstrengen sollte. Da er...
Thema:
Rasen-Mähroboter
Die Seite wird geladen...
-
Rasen-Mähroboter - Ähnliche Themen
-
Hang mit Wiese/Rasen bewachsen
Hang mit Wiese/Rasen bewachsen: Hallo. Ich möchte einen kleben hang ca. 2m mit Gras bewachsen lassen. Bis wie viel Grad steigung darf ich das machen. Muss ich irgendwas... -
Höhenunterschied zwischen Rasen (Boden) und Gehweg/Terrasse sinnvoll?
Höhenunterschied zwischen Rasen (Boden) und Gehweg/Terrasse sinnvoll?: Hallo Bauexperten. Welche vor und Nachteile hat man wenn man den Boden für Grünflächen eben mit dem Gehweg oder Terrasse macht oder 1-2 cm tiefer?... -
Neue Terrasse im Rasen bis zum Pool mit Feinsteinzeug auf Splitt? Geht das gut?
Neue Terrasse im Rasen bis zum Pool mit Feinsteinzeug auf Splitt? Geht das gut?: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir bauen gerade einen Pool mit angrenzender Liegefläche. Wir würden sowohl die Poolumrandung als auch die Liegefläche... -
Rasen über Terrassenfundament
Rasen über Terrassenfundament: Hallo zusammen, an meinem Neubau mit Garten wurde das Fundament für die Terrasse einen halben Meter größer angelegt als die eigentliche... -
Rasen anlegen
Rasen anlegen: Hallo Zusammen, wir stehen gerade kurz davor den Rasen neu anzulegen. Wir haben gerade gebaut und das Grundstück ist zugewuchert mit Unkraut. Wir...