Rasen-Neuanlage, Erfolgschancen?
Diskutiere Rasen-Neuanlage, Erfolgschancen? im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Es gibt auch Samstage. Bei uns hier in der Gegend aber nur alle 7 Tage :winken
Seite 2 von 2
Thema: Rasen-Neuanlage, Erfolgschancen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rasen neuanlage
,rasen mehrblättrig
,Rasenansaat
,- mehrblättrige gräser
Die Seite wird geladen...
-
Rasen-Neuanlage, Erfolgschancen? - Ähnliche Themen
-
Wie Untergrund auf Rasen für Terrasse mit Profil-Verlegesystem vorbereiten?
Wie Untergrund auf Rasen für Terrasse mit Profil-Verlegesystem vorbereiten?: Guten Tag zusammen, wir haben eine 6m x 6m kleinen Garten. Die Hälfte ist Rasen, die anderen Hälfte Terrasse. Nun soll alles eine Terrassenfläche... -
Drainager in Rasen
Drainager in Rasen: Hallo zusammen, mich muss doch einmal um Rat beziehungsweise um Unterstützung bitten. Folgendes Problem: Wir haben 2014 neu gebaut und unseren... -
Rasen/Terasse bis zur Fassade
Rasen/Terasse bis zur Fassade: Hallo zusammen, etwas kompliziert zur erklären, aber ich versuch das mal. Im Bild unten, kann man die Aussenfassade meines Hauses sehen. Dann... -
Neuanlage Rasen
Neuanlage Rasen: Bei meinem Neubau wird gerade der Mutterboden verfahren (vgl. Foto) . Es steht also demnächst das Raseneinsäen an. Würde folgendermaßen vorgehen:... -
Rasen neu anlegen
Rasen neu anlegen: Hallo zusammen, ich will ca 100 M2 neuen Rasen anlegen, habe mir dafür ein paar Kubikmeter gesiebter Mutterboden kommen lassen und diesen in bis...