Rasen wächst nicht gleichmäßig an, nachsähen mit Dünger oder ohne??
Diskutiere Rasen wächst nicht gleichmäßig an, nachsähen mit Dünger oder ohne?? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; hallo, da hätte ich auch mal ne Frage. Wir haben unseren Rasen neu angelegt. Wir haben Freitags nach Vatertag den Rasensamen eingesät und...
Thema: Rasen wächst nicht gleichmäßig an, nachsähen mit Dünger oder ohne??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rasen wächst ungleichmäßig
,rasen wächst nicht gleichmäßig
,Rasen keimt ungleichmäßig
,- Rasen geht ungleichmäßig auf,
- neuer rasen nicht gleichmäsig,
- rasen gelb und wächst nicht,
- Rasen geht sehr ungleichmäßig auf,
- Rasen wächst nicht gleich mäßig,
- rasen keimt bilder,
- rasen wächst ungleichmässig,
- neu gesäter rasen wird gelb,
- rasen wächt ungleichmäsig,
- rasen keintubgleichmäsig,
- frisch gesäter rasen wächst ungleichmässig,
- rasensamen nicht gleichmäßig,
- rasen wächst unregelmäsig
Die Seite wird geladen...
-
Rasen wächst nicht gleichmäßig an, nachsähen mit Dünger oder ohne?? - Ähnliche Themen
-
Wie Untergrund auf Rasen für Terrasse mit Profil-Verlegesystem vorbereiten?
Wie Untergrund auf Rasen für Terrasse mit Profil-Verlegesystem vorbereiten?: Guten Tag zusammen, wir haben eine 6m x 6m kleinen Garten. Die Hälfte ist Rasen, die anderen Hälfte Terrasse. Nun soll alles eine Terrassenfläche... -
Drainager in Rasen
Drainager in Rasen: Hallo zusammen, mich muss doch einmal um Rat beziehungsweise um Unterstützung bitten. Folgendes Problem: Wir haben 2014 neu gebaut und unseren... -
Rasen/Terasse bis zur Fassade
Rasen/Terasse bis zur Fassade: Hallo zusammen, etwas kompliziert zur erklären, aber ich versuch das mal. Im Bild unten, kann man die Aussenfassade meines Hauses sehen. Dann... -
Rasen anlegen
Rasen anlegen: Hallo, ich hätte folgende Frage. In meinem frisch übernommenen Garten würde ich gern die Rasenflächen erneuern. Habe nun Roundup Universal (mit... -
Wie schnell "wächst" der Rasen (der Boden)?
Wie schnell "wächst" der Rasen (der Boden)?: Hallo, kann man sagen, wie schnell das Gelände "wächst" auf dem Rasen gesät ist? Mit den Jahren erhöht sich ja der Boden. Bei meinen...