Rasenbord streichen/färben - wie?
Diskutiere Rasenbord streichen/färben - wie? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Experten, ich habe mich extra für diese Frage angemeldet, bitte habt ggf. Nachsicht mit einem Neuling. Unsere Terrasse ist von 2...
Thema: Rasenbord streichen/färben - wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rasenkantensteine streichen
,rasenborde streichen
,Betonrasenborde
,- rasenkantenstein streichen,
- rasenkantensteine anmalen,
- betonborde streichen,
- betonrasenborde streichen,
- beton nachfärben,
- radenbordstein streichen
Die Seite wird geladen...
-
Rasenbord streichen/färben - wie? - Ähnliche Themen
-
Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?
Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Neubau gekauft, bei dem die Innenwände mit Knauf MP 75 verputzt wurden. Ein Bausachverständiger hat... -
Heizraum neu streichen
Heizraum neu streichen: Hallo, unser Haus ist nun 40 Jahre alt und ich möchte den Heizraum neu streichen. Wir haben eine Ölheizung und die Wände haben leichte Rußspuren.... -
Maße Rasenbord/Tiefbord
Maße Rasenbord/Tiefbord: Moin! Nach welchen Kriterien bemisst man denn die einzusetzenden Rasen- bzw. Tiefborde? Mein Galabauer will für den Traufstreifen rund ums... -
Brechen Rasenborde beim Bohren?
Brechen Rasenborde beim Bohren?: Hallo Leute, ich hoffe das ich mit meinen Anliegen im richtigen Forum gelandet bin und mir jemand helfen kann. Ich habe vor unsere... -
Kieselkante rund ums Haus mit Rasenborden -Abstand?
Kieselkante rund ums Haus mit Rasenborden -Abstand?: Hallo liebes Forum! wie breit sollte ich die Kieselkannte machen? Die Kieselkannte soll als Spritzschutz für Niederschläge dienen. Reichen...