Rasenkante betonieren
Diskutiere Rasenkante betonieren im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Ihr Wissenden… Wie ich sehe sind hier einige Fachleute anwesend. Ich könnte mal Euren Rat gebrauchen… Ich möchte einen Weg im Garten...
Seite 1 von 2
Thema:
Rasenkante betonieren
Die Seite wird geladen...
-
Rasenkante betonieren - Ähnliche Themen
-
Granit Rasenkante ausgleichen
Granit Rasenkante ausgleichen: Hallo Forum, Ich habe um meine Terrasse Granit Rasenkanten. Nun möchte ich auf diesen Granit etwas befestigen. Aber vorher sollte ich es etwas... -
Schmale Stahl-Rasenkante erweist sich als großer Nachteil beim Mähen
Schmale Stahl-Rasenkante erweist sich als großer Nachteil beim Mähen: Hallo zusammen, wir haben unseren Kiesstreifen ums Haus mit einer schmalen Rost / Corten Stahl Rasenkante begrenzt. Während dem Bau haben wir... -
Rasenkante betonieren?
Rasenkante betonieren?: Hallo zusammen, Beim Anlegen meiner Außenanlagen bin ich aktuell beim Setzen von Rasenkanten / Beeteinfassungen angekommen. Ich verwende dafür... -
Höhe der Rasenkante stört den Nachbarn
Höhe der Rasenkante stört den Nachbarn: Hallo zusammen, wir stecken aktuell mitten im Hausbau und haben grade angefangen den Garten anzulegen. Da sich die Nachbarn andauernd beschwert... -
Spritzschutz mit Rasenkante aus Metall
Spritzschutz mit Rasenkante aus Metall: Ich plane, einen Spritzschutz anzulegen. Die übliche Vorgehensweise ist ja, Graben graben, Kantsteine in Beton zu setzen und Graben dann mit...