Rasenkante betonieren

Diskutiere Rasenkante betonieren im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; * besser (Edit nicht möglich)

1. #21 Osnabruecker, 04.02.2024
    Osnabruecker

Osnabruecker

* besser
    (Edit nicht möglich)

2. Oehmi

Oehmi

Beruf:
    Diplom-Kümmerer
    Klar. Aber auch da hat man regelmäßige Bewegungsfugen.
    Hübsch mäandrierende Kurven im Format eines RB oder TB würde ich dann trotzdem gern mal sehen.

Thema: Rasenkante betonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasenkante forum

Die Seite wird geladen...

Rasenkante betonieren - Ähnliche Themen

1. unter Zaun Rasenkante Bordstein setzen

unter Zaun Rasenkante Bordstein setzen: Hallo, ich möchte unter einem Zaun der etwas höher hängt als normal einen Bordstein oder Rasenkante setzen. Das Problem, er steht ca 80cm von der...
  2. Mauer schräg mit Rasenkante

Mauer schräg mit Rasenkante: Hallo, ich möchte gerne eine Mauer mit Schalungssteine errichten aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Dazu mal ein Foto anbei (nicht von...
  3. Granit Rasenkante ausgleichen

Granit Rasenkante ausgleichen: Hallo Forum, Ich habe um meine Terrasse Granit Rasenkanten. Nun möchte ich auf diesen Granit etwas befestigen. Aber vorher sollte ich es etwas...
  4. Schmale Stahl-Rasenkante erweist sich als großer Nachteil beim Mähen

Schmale Stahl-Rasenkante erweist sich als großer Nachteil beim Mähen: Hallo zusammen, wir haben unseren Kiesstreifen ums Haus mit einer schmalen Rost / Corten Stahl Rasenkante begrenzt. Während dem Bau haben wir...
  5. Rasenkante betonieren?

Rasenkante betonieren?: Hallo zusammen, Beim Anlegen meiner Außenanlagen bin ich aktuell beim Setzen von Rasenkanten / Beeteinfassungen angekommen. Ich verwende dafür...