Rasenkante betonieren

Diskutiere Rasenkante betonieren im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; * besser (Edit nicht möglich)

1. #21 Osnabruecker, 04.02.2024
    Osnabruecker

Osnabruecker

* besser
    (Edit nicht möglich)

2. Oehmi

Oehmi

Beruf:
    Diplom-Kümmerer
    Klar. Aber auch da hat man regelmäßige Bewegungsfugen.
    Hübsch mäandrierende Kurven im Format eines RB oder TB würde ich dann trotzdem gern mal sehen.

Thema: Rasenkante betonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasenkante forum

Die Seite wird geladen...

Rasenkante betonieren - Ähnliche Themen

1. Mauer schräg mit Rasenkante

Mauer schräg mit Rasenkante: Hallo, ich möchte gerne eine Mauer mit Schalungssteine errichten aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Dazu mal ein Foto anbei (nicht von...
  2. Granit Rasenkante ausgleichen

Granit Rasenkante ausgleichen: Hallo Forum, Ich habe um meine Terrasse Granit Rasenkanten. Nun möchte ich auf diesen Granit etwas befestigen. Aber vorher sollte ich es etwas...
  3. Schmale Stahl-Rasenkante erweist sich als großer Nachteil beim Mähen

Schmale Stahl-Rasenkante erweist sich als großer Nachteil beim Mähen: Hallo zusammen, wir haben unseren Kiesstreifen ums Haus mit einer schmalen Rost / Corten Stahl Rasenkante begrenzt. Während dem Bau haben wir...
  4. Rasenkante betonieren?

Rasenkante betonieren?: Hallo zusammen, Beim Anlegen meiner Außenanlagen bin ich aktuell beim Setzen von Rasenkanten / Beeteinfassungen angekommen. Ich verwende dafür...
  5. Höhe der Rasenkante stört den Nachbarn

Höhe der Rasenkante stört den Nachbarn: Hallo zusammen, wir stecken aktuell mitten im Hausbau und haben grade angefangen den Garten anzulegen. Da sich die Nachbarn andauernd beschwert...