rasenkante einbetonieren, betonverbrauch?

Diskutiere rasenkante einbetonieren, betonverbrauch? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ok, das heißt dann ja wohl nein.

  1. #21 Dieter1, 09.08.2012
    Dieter1

    Dieter1

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Nürnberg
    Ok, das heißt dann ja wohl nein.
     
  2. #22 ars vivendi, 09.08.2012
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Ja, das ist doch eindeutig an der falschen Stelle gespart. Sand kostet die Tonne Pie mal Daumen 15€ Da lohnt es sich nicht wirklich alten Sand aus einem Pflasterbett zu nehmen und minderwertigen Beton zu riskieren.
     
  3. #23 Dieter1, 09.08.2012
    Dieter1

    Dieter1

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Nürnberg
    Ok, mit gutem Sand ist das aber ok?
     
  4. #24 ars vivendi, 09.08.2012
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Ja, mit "frischem" Sand wäre die Mischung durchaus ok.
     
  5. #25 alex2008, 10.08.2012
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    a) fahr ins Betonwerk und kauf da die benötigte Menge Beton
    b) Lass den Beton ausm Betonwerk kommen
    c) Kauf sog. Estrichkies und Zement und misch im Trommelmischer aber dass dann auch nur dann wenn Du weisst Was zu tun ist.
     
Thema: rasenkante einbetonieren, betonverbrauch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. randsteine beton pro meter

    ,
  2. rasenkante betonieren

    ,
  3. rasenkantensteine setzen wieviel beton

    ,
  4. rasenkante einbetonieren,
  5. randsteine setzen estrichbeton,
  6. rasenkanten betonieren,
  7. wieviel beton pro meter randstein,
  8. beton für randsteine berechnen,
  9. wieviel liter beton pro randstein,
  10. wieviel sack beton pro randstein,
  11. wie viel beton für rasenkante,
  12. fertigbeton 40 kg ergibt,
  13. randsteine setzten Zement split,
  14. rasenborde betonieren,
  15. randsteine setzen wieviel beton,
  16. rasenkanten setzen ohne beton,
  17. wieviel beton für rasenkantensteine,
  18. Wieviel Beton für Mähkante,
  19. betonbedarf randsteine,
  20. rasenkante estrichbeton,
  21. betonverbrauch randsteine,
  22. rasenkanten wie viel Beton,
  23. randsteine setzen welcher beton,
  24. wie viel beton für randsteine,
  25. sand zement pro randstein
Die Seite wird geladen...

rasenkante einbetonieren, betonverbrauch? - Ähnliche Themen

  1. Rasenkante betonieren

    Rasenkante betonieren: Hallo Ihr Wissenden… Wie ich sehe sind hier einige Fachleute anwesend. Ich könnte mal Euren Rat gebrauchen… Ich möchte einen Weg im Garten...
  2. Granit Rasenkante ausgleichen

    Granit Rasenkante ausgleichen: Hallo Forum, Ich habe um meine Terrasse Granit Rasenkanten. Nun möchte ich auf diesen Granit etwas befestigen. Aber vorher sollte ich es etwas...
  3. Schmale Stahl-Rasenkante erweist sich als großer Nachteil beim Mähen

    Schmale Stahl-Rasenkante erweist sich als großer Nachteil beim Mähen: Hallo zusammen, wir haben unseren Kiesstreifen ums Haus mit einer schmalen Rost / Corten Stahl Rasenkante begrenzt. Während dem Bau haben wir...
  4. Rasenkante betonieren?

    Rasenkante betonieren?: Hallo zusammen, Beim Anlegen meiner Außenanlagen bin ich aktuell beim Setzen von Rasenkanten / Beeteinfassungen angekommen. Ich verwende dafür...
  5. Höhe der Rasenkante stört den Nachbarn

    Höhe der Rasenkante stört den Nachbarn: Hallo zusammen, wir stecken aktuell mitten im Hausbau und haben grade angefangen den Garten anzulegen. Da sich die Nachbarn andauernd beschwert...