Rasenmäher mit breiter Schnittfläche

Diskutiere Rasenmäher mit breiter Schnittfläche im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich weiß, die Schafe erscheinen auf den ersten Blick perfekt; es gibt aber auch Nachteile, neben all den vielen Vorteilen, die unbestritten sind...

1. #21 BlackFlag, 30.06.2013
    BlackFlag

BlackFlag

Ich weiß, die Schafe erscheinen auf den ersten Blick perfekt; es gibt aber auch Nachteile, neben all den vielen Vorteilen, die unbestritten sind :) Die Nachbarn insbesondere sehen viele Nachteile, da will ich es mir nicht gleich verscherzen.
    Ich hoffe eben, dass die "Hochgrasmulcher" genau das können - mulchen, auch wenn das Gras etwas höher ist. Hier hat wohl keiner Erfahrungen befürchte ich?

2. Neutal

Neutal

Beruf:
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Mäher mit Mulchmesser haben jedenfalls den Vorteil, das das Gras mehr zerkleinert wird und sich dadurch der Fangbeutel nicht mehr so schnell füllt. Die Hochgrasmulcher werfen schon noch deutlich sichtbare Schwaden an Gras aus. Bei hohem Gras ist das auch nicht zu vermeiden. Wer aber regelmäßig abmäht, für den ist es das richtige Gerät

Thema: Rasenmäher mit breiter Schnittfläche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasenmäher mit breiter schnittfläche

,
  2. elektro rasenmäher breite schnittfläche

,
  3. rasenmäher breite schnittfläche

Die Seite wird geladen...

Rasenmäher mit breiter Schnittfläche - Ähnliche Themen

1. Micro Rasenmäher

Micro Rasenmäher: Servus Zusammen, Gibt es eigentlich Mini oder Micro Rasenmäher? Also Geräte mit einer Gesamtbreite von 20-30cm? Ich hätte gerne einen...
  2. Teil Neuaunlage / Rasenmähen / Temperatur

Teil Neuaunlage / Rasenmähen / Temperatur: Hallo, Wir haben unsere terasse erneuert und ein fundament für ein gartenhaus erstellt. Jetzt wurde ein grösserer Teil mit neuem boden und neuer...
  3. Welchen Rasenmäher?

Welchen Rasenmäher?: Hallo zusammen, haben uns vor 2 Jahren ein Haus gekauft mit 2400qm Grundstück. Davon sind rund 1000-1200qm rasen. Habe damals vom Schwiegeropa...
  4. Rasen-Mähroboter

Rasen-Mähroboter: Hallo, mein alter Herr hat bald Geburtstag und kommt langsam in ein alter, wo er sich nicht mehr so sehr im Garten anstrengen sollte. Da er...
  5. Elektro-Rasenmäher ersetzen

Elektro-Rasenmäher ersetzen: Hallo zusammen, nach 2,5 Jahren ist mein Wolf ******* plus 37E kaputt. Am Samstag geht der zum Service wobei ich befürchte, dass es ein...