Rasenmähsteine in Beton legen oder nur in Kies
Diskutiere Rasenmähsteine in Beton legen oder nur in Kies im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, würdet ihr Rasenmähsteine am Grundstück entlang in Beton legen oder nur direkt in Kies? Gruss Stef
Thema: Rasenmähsteine in Beton legen oder nur in Kies
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rasenmähsteine
,mähkante setzen forum www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Rasenmähsteine in Beton legen oder nur in Kies - Ähnliche Themen
-
Beton spritzt auf Hausdach
Beton spritzt auf Hausdach: Hallo, bei der Betonierung von Fertigteilen im Garten, war die Pumpe des Betonmischers am Anfang verstopft und entlud sich plötzlich... -
Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?
Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?: Hallo, wir bauen ein EFH auf Bodenplatte mit 2 Vollgeschossen. Bei der Bodenplatte und der Platte vom Dachgeschoss hat der Beton für mich... -
Beschichteter Beton
Beschichteter Beton: Hallo Gemeinde, Habe da ein Problem! Unsere Poolumrandung wurde damals mit Kunstharz beschichtet und ziemlich oft gestrichen. Mein problem ist... -
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt: Hallo, bitte um eure Meinung bezüglich unserem Problem mit dem Vorbau bei einem Einfamilienhaus (Bj. 1960). Der Vorbau wird als Vorraum und WC... -
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich...