Rat von den Profis
Diskutiere Rat von den Profis im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet, hier scheint ja die geballte Kompetenz am Start zu sein. Daher hoffe ich mal, ihr könnt mir...
Seite 1 von 2
Thema:
Rat von den Profis
Die Seite wird geladen...
-
Rat von den Profis - Ähnliche Themen
-
Garagenboden Finish-Beschichtung - Frage an die Profis
Garagenboden Finish-Beschichtung - Frage an die Profis: Guten Morgen zusammen, folgende Ausgangssituation: - 2 Jahre alte Garage mit Betonsohle C25/30 abgepatscht, ohne besondere Behandlung, 24er... -
an die Profis
an die Profis: Wie tief muss ein 100 er KG Rohr eines Hofablaufes unter das Pflaster verlegt werden damir es nicht beschädigt wird? -
Frage an die Profis zur Gewährleistung bei Garage und Fliesen
Frage an die Profis zur Gewährleistung bei Garage und Fliesen: Hallo, bin neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen :) 1) In unserem Bauvertrag steht folgender Passus: Für Arbeiten am Grundstück,... -
Frage an die Profis. Riss / Defekt Fassade, sehr schlimm?
Frage an die Profis. Riss / Defekt Fassade, sehr schlimm?: Hallo... wir sind kurz davor ein Haus zu kaufen. Heute habe ich einen für mich großen Riss zwischen Fassade und einer Mauer gesehen. Die Mauer... -
Was sagen die Fachwerk-Profis?
Was sagen die Fachwerk-Profis?: Hi Leute, in unserem alten Fachwerkhaus war ein Ständerfuß angegammelt. Es war leider so schlimm, dass er gewechselt werden musste. Wir haben...