Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand
Diskutiere Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen! Wir sanieren gerade eine DHH aus dem Jahr 1922 und führen dabei auch einige Änderungen am Grundriss durch. Der aktuelle Boden...
Thema:
Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand
Die Seite wird geladen...
-
Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht
Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung meines Badezimmers und möchte ein Wand-WC installieren. Bisher habe ich mir schon einige Modelle... -
Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht
Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade den Einbau einer Dusche auf meinem Dachboden und bin mir unsicher, wie man den Aufbau am besten realisieren... -
Interhomes Insolvenz, Ratingen Felderhofquartier/Spiegelglasfabrik - Betroffene gesucht
Interhomes Insolvenz, Ratingen Felderhofquartier/Spiegelglasfabrik - Betroffene gesucht: (einen gleichnamigen Thread 49280 gibt es übrigens auch drüben im orangen Forum) In Ratingen nahe des grünen Sees entsteht ein Quartier mit 154... -
Kreuzlinienlaser für den Außenbereich gesucht
Kreuzlinienlaser für den Außenbereich gesucht: Hallo zusammen, wir sind gerade an unserem Außenbereich dran und müssen viele Mauern/Fundamente/Randsteine etc. anlegen. Man kann natürlich fast... -
Hausbesichtigung: Allgemeiner Check & Renovierungsideen mit Kostenschätzung gesucht
Hausbesichtigung: Allgemeiner Check & Renovierungsideen mit Kostenschätzung gesucht: Hallo zusammen! ich suche für morgen, Samstag (09.08.) um 10 Uhr eine freundliche Begleitung, die mit mir ein Einfamilienhaus (1997) in Mahlsdorf...