Ratschlag für Schimmelvermeidung im Neubau Keller?
Diskutiere Ratschlag für Schimmelvermeidung im Neubau Keller? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Freunde. Wir ziehen in ein paar Wochen in eine Mietwohnung (Absoluter Neubau, wird im Prinzip ein paar Tage vor Einzug fertig gestellt). Es...
Thema:
Ratschlag für Schimmelvermeidung im Neubau Keller?
Die Seite wird geladen...
-
Ratschlag für Schimmelvermeidung im Neubau Keller? - Ähnliche Themen
-
Ratschlag - weiteres Vorgehen bei Silikonfugen in der Dusche
Ratschlag - weiteres Vorgehen bei Silikonfugen in der Dusche: Hallo zusammen, habe eine neue Mietwohnung bezogen und war von der Dusche gar nicht angetan. Habe durch Chlorreiniger usw. mein bestes versucht -... -
Hilfesuche/Ratschläge bei Zisternenanschluss
Hilfesuche/Ratschläge bei Zisternenanschluss: Hallo, Ich bräuchte Tipps bzw. Ratschläge von erfahrenen Handwerker oder Bauherren wie ich meine 8 Jahre alte Zisterne endlich mal anschließen... -
Rolladen Einlauftrichter defekt benötige ein Ratschlag
Rolladen Einlauftrichter defekt benötige ein Ratschlag: Wir haben eine Hebeschiebeanlage 5000x2500 von der Firma Herold mit Aufsatzrolladen von Exte. Der Rolladen ist jetzt knapp 8 Jahre alt und der... -
Flachdach benötige Ratschlag
Flachdach benötige Ratschlag: Moin allesamt, ich hätte da mal eine Frage zu meinem Neubau. Es handelt sich um ein Bungalow mit einem Flachdach. Die Decke hat 20 cm WU Beton...